Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Wir können bestätigen. .... ;) arbeitet sehr professionell, sauber und ist sehr zuverlässig. Wir empfehlen nun weiter . Eros7 Lg von uns. :p

:fragezeichen: Wien und NO. Biete mein Rat und fachmännische Hilfe bei Haus- Wohnungsrenovierung, malen, spachteln, Türen Fenster renovieren, tapezieren, Rigipsarbeiten, bodenlegen laminat fertigparkett pvc. Div kleine reparaturen , Möbelmontage, Lampen, karniesen. Habe eigenes Werkzeug und Maschinen und 15 J. Erfahrung. Einfach fragen einfach melden.

Hallo KGP!
wir hätten einige Fragen an den Baumeister! kannst uns bitte eine PN schreiben. L.G. Babsi & Robert

Is ned dei Ernst oder? :cool:

Bis allein der Haufen an Material mit Sex abgegolten is....... da is erm ja spätestens nach der Trittschalldämmung scho fad immer von der Selben besext zu werden...... da hätt er heiraten auch können :mrgreen:

Das könnten einige banggangs werden :)

servus

ich habe es nicht so mit dem computer weiss nich wo ich was reinschreiben soll
istallateure weden gesucht doch wenn ich schreibe das ich einer bin meldet sich keiner ich weiss nicht einmal ob ich da jetzt richtig bin
das muss mann doch sagen wohin es gibt so vie pinnwand,privatnachrichtund da antwort und da zitieren und und und wo jetzt
lg
ihr installateur

Hallo Ihr Lieben brauchen in den nächsten Wochen einen verlässlichen Maler der uns hilft eine 85m Wohnung aus zu malen.

Lg.

Hi. Ich kann euch gern helfen. Bitte um Pn:winke:
Alles rund um's Haus oder Wohnung. Über 15 J. Erfahrung. Kann auch sehr günstig Farben, lacke , spachtelmassen oder abdeckzeug besorgen. Stamme aus Polen. Bin zuverlässig, diskret , und arbeite sehr sauber uns fachmännisch.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.erotikforum.at/group.php?do=picture&groupid=1912&attachmentid=1558831

benötigen 90m² Fußbodendämmung, Estrich, Bodenbelag,

200m² Untersparrendämmung, Rigips, u.s.w

Trockenbau: Zwischenwand,

Bad aus bau.

Gegenleistung: SEX

Is ned dei Ernst oder? :cool:

Bis allein der Haufen an Material mit Sex abgegolten is....... da is erm ja spätestens nach der Trittschalldämmung scho fad immer von der Selben besext zu werden...... da hätt er heiraten auch können :mrgreen:

ja ein wenig mit DENKEN ist echt nicht verboten!

wie es ja unschwer zu lesen ist, handelt es sich um Arbeitskraft! = Dienstleistung!

(und nicht um Material)
Und, wo steht, dass es dabei nur um die Arbeitsleistung geht? Nirgends.
Eventuell im Link drin? Kann nicht jeder besuchen.

Gebe Unterricht im Bogenschießen.
Ausrüstung ist natürlich vorhanden.
Einfach mal schnuppern, ausprobieren oder wirklich richtig erlernen.
Therapeutisches Bogenschießen ist ebenfalls möglich.
Voraussetzungen- keine.
:winke:

Biete EDV Service in alle Richtungen an!
Ebenfalls Forografie (Nein, ich komme nicht mit meinem Handy!;) 5 Jahre in der Schule gelernt, Equipmemt vorhanden!

Allerlei kleinreperaturen von Elektrogeräten bis zum Auto! Lampen aufhängen, anschließen usw.

Absolut gepflegt und diskret, 23 Jahre jung und studiert ;)

Hallo, bin KFZ Techniker und biete Reparaturen am Auto an.
Keine spenglerarbeiten und keine Lackierarbeiten.
Einfach PN an mich! Wien/ Wien umgebung
Lg

Elektriker gesucht - Raum NK/NÖ - kurzfristig
Eine Leuchte sollte fachgerecht versetzt werden (WC: oberhalb Tür > Decke). Gibt es hier einen hilfreichen Professionisten, der das erledigen könnte?
LG

Elektriker gesucht - Raum NK/NÖ - kurzfristig
Eine Leuchte sollte fachgerecht versetzt werden (WC: oberhalb Tür > Decke). Gibt es hier einen hilfreichen Professionisten, der das erledigen könnte?
LG

In Wien wärs ka Problem,....NK is ma a bissl zu weit! :hmm:

Zurück
Oben