Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ist wer hier der sich mit Satanlagen astra und Hotbird bzw einen Multischalter auskennt ???
es Begann das wir kein Fernsehbild mehr hatten, dachte erst die digibox hat was, da es aber bei allen anderen Fernseher im Haus auch so war konnte ich das ausschliessen, Kabelfernsehmann war da, von der Seite alles okay, dann hatten wir den Multischalter von terax im verdacht, neuen bestellt, eingebaut , lief tadellos, ca 6-8 Stunden dann wieder das selbe nur rauschen bis gar kein Bild !
Nun habe ich nur mehr das Terrestrische Fernsehekaben drauf gelassen und die Fernsehanschlüsse, habe alle Sat Kabel abgeklemmt und siehe da der Multischalter ist jetzt nicht mehr so extrem heiss wie er zuvor gewesen ist !
Kann es sein das da die LNB auf der Satschüssel was haben ????

Hallo Leute! Es ist doch immer gut ein zu verlässlichen, kompetenten Gas-Wasser-Heizungs Installateur mit mittlerweile 20 Jahren Berufserfahrung zur Hand zu haben! Tada.... da bin ich gerne lasse ich mich natürlich in Naturalien bezahlen. Wien und Umgebung!

Ist wer hier der sich mit Satanlagen astra und Hotbird bzw einen Multischalter auskennt ???
es Begann das wir kein Fernsehbild mehr hatten, dachte erst die digibox hat was, da es aber bei allen anderen Fernseher im Haus auch so war konnte ich das ausschliessen, Kabelfernsehmann war da, von der Seite alles okay, dann hatten wir den Multischalter von terax im verdacht, neuen bestellt, eingebaut , lief tadellos, ca 6-8 Stunden dann wieder das selbe nur rauschen bis gar kein Bild !
Nun habe ich nur mehr das Terrestrische Fernsehekaben drauf gelassen und die Fernsehanschlüsse, habe alle Sat Kabel abgeklemmt und siehe da der Multischalter ist jetzt nicht mehr so extrem heiss wie er zuvor gewesen ist !
Kann es sein das da die LNB auf der Satschüssel was haben ????
Schaut mir nach Fehler im LNB aus wenn du einen Multischalter hast muß es ja Ein quattro sein.....hast also keine Schaltspannungen am LNB... Eventuelle Wärmefehler im LNB einfach tauschen gibt's ja scho für a paar Euro...wennst dazu nicht grad aufs Dach klettern mußt

Unser Parkett in Küche und Wohnzimmer müsste wieder mal geschliffen und neu versiegelt werden. Ca. 50m2.
Suchen dafür einen erfahrenen Mann.

Sind in der mittleren Oststeiermark zuhause.

Bitte Pn.

@ King_G_Punkt
Wir hatten für heute ein Date mit Rudi vereinbart, aber der User ist nicht erschienen. Er sagte nicht ab, 2 SMS blieben unbeantwortet....
Besser, es zeigt sich gleich, wie verlässlich ein Kontakt (Baumeister!) ist.....

Gesucht wird ein sehr gutaussehender Mann der uns beim Innenausbau von unserem Dachboden hilft!

Als Gegenleistung wird auf der Baustelle zu zwischendurch, und danach einen ganzen Abend lang SEX geboten!

Dabei kannst Du mich nach Deinen Wünschen, in jeder Stellung in meine Muschi ficken, bis die volle Ladung Sperma tief in meine Muschi spritzt!

Bluttest mit HIV und Hep wird erwartet! (ist auch vorhanden)

Hallo Ihr Beiden, also ich kann Euch nicht nur beim Dachbodenausbau helfen sondern habe auch das richtige Material für die Dämmung. Es heißt NEOPOR und ist superwärmedämmend, verursacht keinen Schmutz bei der Verarbeitung und man braucht auch keine Schutzkleidung wie bei Glas bzw. Steinwolle.
Das 3D-Panel aus diesem Material ist außerdem Dampfdiffusionsoffen und durch das Nut- und Federsystem noch dazu Blowdoordicht. Es wird direkt unterhalb des Sparrens angebracht und direkt mit dem Sparren verschraubt. Dadurch hat man aber auch gleichzeitig die Unterkonstruktion für die Gipskartonplatten oder andere Materialien hergestellt.
Und das beste, es ist insgesamt billiger als jeder herkömmliche Dachbodenausbau, vor allem, weil man sich sehr viel Arbeit erspart.
Ich hoffe das ich Euer Interesse geweckt habe. Falls Ihr Fragen dazu habt, bzw. Euch entschließ mit diesem Material Euren Dachboden auszubauen, bin ich gerne bereit Euch ein kostengünstiges Angebot zu erstellen. Bei Kontaktaufnahme Eurerseits bekommt ihr dann meine Telefonnummer und E-Mailadresse.
LG Wolfgang

@ King_G_Punkt
Wir hatten für heute ein Date mit Rudi vereinbart, aber der User ist nicht erschienen. Er sagte nicht ab, 2 SMS blieben unbeantwortet....
Besser, es zeigt sich gleich, wie verlässlich ein Kontakt (Baumeister!) ist.....

Hallo Babsi und Robert, habe gerade gelesen dass Ihr ein Problem mit einem User habt der sich nicht mehr meldet. Wenn Ihr wollt helfe ich Euch gerne, vorausgesetzt ich kann es. Vielleicht schildert Ihr mir Euer Problem. Ich werde mich zuverlässig bei Euch melden. (Ich habe eine kleine Baufirma)
LG Wolfgang

Ich bin gelernter Koch und für einen Blowjob während dem Kochen und eine heisse nacht nach dem Kochen würde ich mich als privatkoch für ein abendessen mit mehreren gängen für maximal 6 personen zur verfügung stellen!!
Anzahl der gänge,ablauf des Abendessens und zusammenstellung des Menüs werden im Vorfeld in einem Kennenlerngespräch abgesprochen!!
Einkauf und Kosten gehen aber auf eure Kosten!
Für eine nacht vor dem essen eine nacht nach dem essen und 3 blowjobs während dem kochen übernehme ich auch gerne die kosten!!
Vorzugsweise reifere damen (50+) sehr gerne mollig!!auch behinderung kein problem!!

Maler/Tapezierer gesucht!

Wir suchen jemanden, der einen Raum bei uns zu Hause tapeziert. Sind im Raum St. Pölten zu Hause.

Für eine entsprechende Gegenleistung sorgt meine Sklavin LenaO ;-)

Ich repariere eure Saeco Kaffeeautomaten. Speziell die älteren Modelle die ja fast unkaputtbar sind.

Zurück
Oben