Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

wir bieten SEX Nachhilfe, für Jungspritzer (18 bis 28)

Lecken, Blasen, und Ficken in allen Stellungen!

Ich mache Beschneidungen.

Von Beerensträuchern und Obstbäumen.

Ich helfe auch gerne beim Schütteln.

;)

Falls sich jemand weiterbildet und dabei Hilfe in Mathe braucht darf sich gern bei mir melden...

wir suchen einen möbeltischler, der uns in unserem bauernhaus im waldviertel uA eine küche bauen könnte

der unterbau wird aus ytong bestehen, die obere kastenreihe aber natürlich holz sein

bezahlung gerne auch in bar...:)

weiters suchen wir in der umgebung von horn einen oder zwei nette herren, die uns bei diversen restaurationsarbeiten helfen wollen

auch hier wiederum: bezahlung gerne auch in bar...

wir suchen noch immer einen möbeltischler und auch noch 1-2 weitere herren zum helfen

da wir, auch sehr abgelenkt durch umzug und umbau, den überblick über die pns verloren haben, bitten wir die herren, die uns schon einmal angeschrieben haben und denen wir geantwortet haben, uns nochmals zu schreiben
und bitte auch um nachsicht, wenn die antwort etwas dauert

lg

Dein Auto macht Probleme? Das Service ist fällig? In dein Geldböserl ist Knappheit ? Du traust keiner Werkstatt? Kennst aber niemanden der dir helfen bzw reparieren kann?

Da kann dir geholfen werden. Ich biete meine Dienstleistung für Naturalien an.

Bei Interesse schreib ich einfach ein pn mit Telefonnummer.

Bin dafür zu haben und ab 17. August in deiner Nähe. Würde mich über Pn freuen

Bin ein begabter Handwerker, rep. Autos,, Computer Hardware und Software , kleine Installateur arbeiten im Haushalt, Elektriker eigentlich alles bis auf Tv, Hobby Masseur mit sehr viel Erfahrung.
Oder wenn du einfach nur wem zum reden brauchst, bin ein guter Zuhörer und Konfliktlöser.
Schreibe mir einfach eine pn und ich melde mich bei dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein begabter Handwerker, rep. Autos,, Computer Hardware und Software , kleine Installateur arbeiten im Haushalt, Elektriker eigentlich alles bis auf Tv, Hobby Masseur mit sehr viel Erfahrung.
Oder wenn du einfach nur wem zum reden brauchst, bin ein guter Zuhörer und Konfliktlöser.
Schreibe mir einfach eine pn und ich melde mich bei dir

Morgen Peter, jaa wir brauchen dich...schreib dir gleich eine pn

Biete meine dienste als Schlosser an..... Bin aber auch sonst vielseitig was Garten,Haus Keller betrifft....

Bis max. 100 km von Graz.

Lg.M

:fragezeichen: Wien und NO. Biete mein Rat und fachmännische Hilfe bei Haus- Wohnungsrenovierung, malen, spachteln, Türen Fenster renovieren, tapezieren, Rigipsarbeiten, bodenlegen laminat fertigparkett pvc. Div kleine reparaturen , Möbelmontage, Lampen, karniesen. Habe eigenes Werkzeug und Maschinen und 15 J. Erfahrung. Einfach fragen einfach melden.

Paar lässt Jungspritzer mitspielen bis zur Muschi Besamung!

bitte nur Jungs im Alter von 18 bis 25

Zurück
Oben