Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Immer aktuell. .

Biete mein fachmanisches Rat und Hilfe bei Haus - Wohnungs Renovierung ausmalen, spachteln, Türen- Fenster renovieren, tapezieren, rigipsarbeiten, fliesen, bodenlegen ( laminat, fertigparkett, teppich, pvc... ), kleine reparaturen, Möbelmonage, Lampen, karniesen. Stamme aus Polen, habe über 15J. erfahrung, Werkzeug, Maschinen
Bin zuverlässig, flexibel und diskret. Allrounder Wien und bis 100 km.

Fensterputz gefällig??
Reinige professionell fenster 50km im umkreis von Linz/OÖ !!
Bin 29.j gepflegt diskret und mobil!!
Vill hat ja eine nette Dame Interesse!!

Hallo Leute! Es ist doch immer gut ein zu verlässlichen, kompetenten Gas-Wasser-Heizungs Installateur mit mittlerweile 20 Jahren Berufserfahrung zur Hand zu haben! Tada.... da bin ich :roll: gerne lasse ich mich natürlich in Naturalien bezahlen. Wien und Umgebung!

Damit könnte ich Dir helfen, liebe Bi-Hexe. Ich kann klassisch und erotisch massieren, auf Wunsch beides gleichzeitig. Aber nur wenn Du mir versprichst, mich nicht zu vernaschen ;-)

wir suchen einen möbeltischler, der uns in unserem bauernhaus im waldviertel uA eine küche bauen könnte

der unterbau wird aus ytong bestehen, die obere kastenreihe aber natürlich holz sein

bezahlung gerne auch in bar...:)

weiters suchen wir in der umgebung von horn einen oder zwei nette herren, die uns bei diversen restaurationsarbeiten helfen wollen

auch hier wiederum: bezahlung gerne auch in bar...

noch immer aktuell...;)

[Salzburg Stadt]

Wirbelsäulen-OP --> "Hausdiener" für Zeit danach gesucht

Liebe Usergemeinde!

JETZT IST ES SOWEIT - in Kürze (spätestens 31. KW) werde ich an meiner Wirbelsäule operiert (Wirbelgleiten).
Damit die Implantate (Schrauben und Platzhalter) gut mit den Knochen verwachsen können, muss ich mich für mind. 6 Wochen (ab dem Tag der OP) sehr schonen:!::!:

Mein geliebter Partner Benny wär gerne für mich da, lebt und arbeitet aber NOCH in seiner Heimat Südtirol. Er vertraut mir aber in jeder Hinsicht. Und meine beiden Söhne möchte ich dafür nicht einspannen.

Was mich eine Heimhilfe (Hilfswerk, Caritas udgl.) für diese Zeit kosten würde, werde ich mir bei entsprechender Stelle ausrechnen lassen. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich mir eine solche nicht leisten kann!

Daher such ich auf diesem - eher ungewöhnlichem - Weg einen "HAUSDIENER" für die nötigsten Arbeiten in meinem kleinen Haushalt.

Abgeltung:
ist eine Art "Geben" und "Nehmen" (= Tausch) - Du machst mir meinen allernötigsten Haushalt und ich geb Dir nach meiner Rehazeit diverse Massagen oder Sonstiges nach Absprache/Vereinbarung.

Wer weiß, vielleicht entsteht daraus eine "besondere Freundschaft" :wache:

"Bewerbungen"/Kontaktaufnahme bitte per PN, danke.

Ich freue mich auf nette, angenehme Persönlichkeiten und schicke

ganz liebe Grüße
Ingrid :winke:

PASST ZWAR NICHT GANZ HIERHER, VERSUCHE ES ABER TROTZDEM :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete meine Künste als Fotograf an.

Im speziellen richte ich mich an SW aber natürlich auch private Frauen und Paare dürfen sich melden.
Wenn du schöne erotische, Soft- oder Hardcore Bilder von dir haben willst im Studio oder bei dir oder woauchimmer die du für dich Privat oder für deine Werbung oder Homepage benutzen willst bin ich gerne gewillt das für euch zu machen. Bezahlung in Naturalien, Geld oder beides.

Hab hier schon ein paar Beispiele meiner Arbeiten gerne auch noch ein Paar andere Beispiele per mail.

Wenn du Interesse hast würde ich mich über pn freuen.

PS: mein Studio ist in Steyr

[Salzburg Stadt]

Wirbelsäulen-OP --> "Hausdiener" für Zeit danach gesucht

Liebe Usergemeinde!

JETZT IST ES SOWEIT - am 01.09.2015 werde ich an meiner Wirbelsäule operiert (Wirbelgleiten).

Der Rest meines Textes bleibt unverändert.

Ich wünsche allen eine gute Zeit,

Ingrid :winke:

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Zurück
Oben