NACHHILFE (Englisch, Spanisch, Italienisch) - GITARRE - MALEN
Hallo! Biete Englisch-, Spanisch- und Italienischnachhilfe, sowie Gitarrenstunden und Malkurse an. Ich bin Gymnasiallehrer, kann bei Bedarf gern auch meine Diplome, sowie Referenzen vorlegen.
Habe die Sprachen nicht nur an Schulen, sondern auch in Nachilfeinstituten, an der Volkshochschue, beim Österreichischen Bundesheer und natürlich auch privat gelehrt. Momentan leite ich auch Englisch Konversationskurse für Mitarbeiter einer bekannten Möbelfirma im Salzburger Land. Erfahrung habe ich mit Menschen von 6 bis ca. 70 Jahren*
Gitarre spiele ich mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren, biete Stunden mit sowohl der akustischen, als auch der elektrischen Gitarre an.
Malkurse habe ich ebenfalls schon an der VHS Salzburg durchgeführt, eine genaue Beschreibung würde jetzt zu sehr ins Detail gehen, das könnten wir alles per PN klären. Natürlich nehme ich auch Aufträge an (Portraits, Akte, Tiere, Landschaften, usw.)
Wär toll, wenn wir die Stunden im Bundesland Salzburg abhalten könnten, in Ausnahmefällen wären natürlich auch andere Regionen möglich. Ich freu*mich auf nette Zuschriften