Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Liebe user,

jetzt brauche ich einmal eure hilfe. es ist feiertag und meine therme hat eine fehlermeldung. sie zündet nicht ... vielleicht ist ja ein installateur gerade online und kann mir helfen ...danke!

hello, leute. der garten ruft. als gärtner biete ich meine hilfe im garten an. z. b. deine wiese ist nicht schön. kein problem......... bin gespannt was ich dafür geboten bekomme. raum wien und nö richtung burgenland

Vl braucht ja mal ne liebe SIE in raum Mistelbach hilfe mit ihren Auto, Traktor oder sonstigen Motorgeräten.

Bräuchte eine große Kredenz transportiert,
Fährt jemand die Strecke Zwettl - Wien mit einem Bus oder Kleintransporter ?

Hallo. Lange Wochenende und .... helfe bei vielen arbeiten , einfach melden :winke:
Maler, Handwerker mit goldenen Händen. Pole mit 15 J. Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht Hilfe bei Möbelreparatur u. -Montage?
Gerne auch Demontage und Montage bei Übersiedelung!

3 Türblätter und 5 Türstöcke würden neuen Anstrich benötigen- professionelle Ausführung erbeten ;-)

NACHHILFE (Englisch, Spanisch, Italienisch) - GITARRE - MALEN

Hallo! Biete Englisch-, Spanisch- und Italienischnachhilfe, sowie Gitarrenstunden und Malkurse an. Ich bin Gymnasiallehrer, kann bei Bedarf gern auch meine Diplome, sowie Referenzen vorlegen.

Habe die Sprachen nicht nur an Schulen, sondern auch in Nachilfeinstituten, an der Volkshochschue, beim Österreichischen Bundesheer und natürlich auch privat gelehrt. Momentan leite ich auch Englisch Konversationskurse für Mitarbeiter einer bekannten Möbelfirma im Salzburger Land. Erfahrung habe ich mit Menschen von 6 bis ca. 70 Jahren*

Gitarre spiele ich mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren, biete Stunden mit sowohl der akustischen, als auch der elektrischen Gitarre an.

Malkurse habe ich ebenfalls schon an der VHS Salzburg durchgeführt, eine genaue Beschreibung würde jetzt zu sehr ins Detail gehen, das könnten wir alles per PN klären. Natürlich nehme ich auch Aufträge an (Portraits, Akte, Tiere, Landschaften, usw.)

Wär toll, wenn wir die Stunden im Bundesland Salzburg abhalten könnten, in Ausnahmefällen wären natürlich auch andere Regionen möglich. Ich freu*mich auf nette Zuschriften :winke:

Tanzpartnerlose Damen dürfen sich gerne bei mir melden.

Meine Kenntnisse:
Standard/Latein: Goldstar
Boogie
Slowfox
Salsa, Merengue, Bachata

Ich bin ein Herr Ende 40, 189cm groß und schlank und wohne in Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir suchen einen möbeltischler, der uns in unserem bauernhaus im waldviertel uA eine küche bauen könnte

der unterbau wird aus ytong bestehen, die obere kastenreihe aber natürlich holz sein

bezahlung gerne auch in bar...:)

weiters suchen wir in der umgebung von horn einen oder zwei nette herren, die uns bei diversen restaurationsarbeiten helfen wollen

auch hier wiederum: bezahlung gerne auch in bar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin selbständiger Installateur und könnte dir vieleicht helfen beim Dachbodenausbau bzgl. Heizung-Sanitär...
Gegen viel Sex hab ich auch nix...
glg

Zurück
Oben