Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete Game Konsolen, EDV Dienstleistungen (rechner aufsetzen etc..) neuwertige, orginal verpackte Möbel (platz zu klein), bei Interesse gerne melden...

Ich mache Beschneidungen!!!

Allerdings nur von Obstbäumen und Beerensträuchern. ;)

Da ich ausgesprochen häßlich bin nehme ich auch Devisen. :kopfklatsch:

Biete: IT Dienstleistungen im Beirech Windows, MacOS, Linux; Netzwerkkonfigurationen, Routing, Firewall, Internetzugänge, Mobiltelefone, Web 2.0 Dienste.

Bei Interesse einfach melden.
Bin aus dem Großraum Graz.

Biete Reparaturen rund um Haus und bei Autos bzw. Zweirädern an. Auch PC installieren und Reparatur ist möglich. Habe wirklich viel Werkzeug und kann echt fast alles machen!
Ich bin zuverlässig und diskret.
Interesse?
Raum Graz und Umgebung bis Leibnitz

Suche Automechaniker

Schlimmstenfalls ist die Lichtmaschine zum wechseln. Bestenfalls 'nur' der spannungsregler..
Raum gu, g, wz

ich schliesse mich auch mal an :D
Biete Reparaturen in und ums Haus an von A-Z, einfach nachfragen..

Glas und Spiegel und natürlich auch Silikonfugen

Raum Graz und östlich davon

Zuletzt bearbeitet:
Ich repariere eure Saeco Kaffeeautomaten. Speziell die älteren Modelle die ja fast unkaputtbar sind.

wir beiten urlaub in einer top-schiregion in kärnten an....
und suchen jemanden der unseren internettauftritt (homepage usw.) behilflich ist...

Biete mein fachmanisches Rat und Hilfe bei Haus - Wohnungs Renovierung ausmalen, spachteln, Türen- Fenster renovieren, tapezieren, rigipsarbeiten, fliesen, bodenlegen ( laminat, fertigparkett, teppich, pvc... ), kleine reparaturen, Möbelmonage, Lampen, karniesen. Stamme aus Polen, habe über 15J. erfahrung, Werkzeug, Maschinen
Bin zuverlässig, flexibel und diskret. Allrounder Wien und bis 100 km.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Hilfe bei IT Themen (Computer, WLAN Netzwerk, etc.) oder eine Webseite braucht - einfach melden. Ich helfe gerne!

Wenn es um IT (Computer, Netzwerk usw) geht kann ich auch helfen. Vorallem mit MAC OS. Websiten sind auch kein Problem und vorallem Fototechnisch kann ich auch gerne meine Hilfe anbieten!

Alles rund ums Auto !
Gelernter Kfz Techniker Elektriker mit Meisterprúfung

Zurück
Oben