Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

ich suche ganz dringend jemanden der mir bei meinem Mac Computer hilft.... macbook alt - neu aufsetzen - etc.. gibt es hier einen profi

bin in wien zuhause und es wäre dringend...

lg mike

biete in salzburg meine kochkünste an! hab ich gelernt und kann es auch ziemlich gut:) außerdem bin ich perfekt für hilfe im haushalt, einkaufen gehen, etc. und massagen liegen mir auch gut (hab mal einen kurs gemacht). bei interesse bitte melden:)

hallo, ich bin amateur im bereich homepage erstellung. habe schon mehrere gemacht für bekannte usw. hättet ihr interesse? kannd as ca in 2 moanten aufbauen:) lg mario

Also mich wundert`s nicht dass die Frauen vorsichtig geworden sind bei so viel Dummheit die man aus manchen Beiträgen heraus sieht, aber es soll mir egal sein. Ich biete meine Hilfe im Elektrobereich (Störungen, Reparaturen, usw.) im Großraum 4655 an. Gegenleistung wird vor Ort vereinbart - nach dem Motto: jeder soll zufrieden sein.
Bei Interesse bitte Pn an mich.

Guten Tag Leute ,

Biete gern meine hilfe im Karroserienschäden und Lackschäden von KFZ an ! Bin aus Raum Linz
Lg

Arbeite in der IT-Branche also wenns mal wo klemmt ;)
Im Raum Salzburg :)
Bzw. hab ich ein paar Notebooks oder PCs herumliegen also wenn wer mal was braucht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eienen großen Bus 3,5t kann bei Übersiedlungen mit transport helfen raum Wien und Umgebung.

Biete meine dienste als maler an

....mal sehen, ob wer Kostenrechnung&Co brauchen kann...und was angeboten wird...

Bin Tischler....Spezialgebiet Türen!!!!

Vielleicht kann ich mal wo helfen!? ;-)

Bin IT-Professional (EDV-Technik) mit über 15 Jahren Erfahrung für den normalen Heim-PC, Workstation, Serverlandschaften, Infrastruktur, Netzwerktechnologien (Heimnetzwerk, WLAN, LAN, WAN). Linux-Zertifiziert und umfangreiche Kenntnisse der Microsoft-Produkte.
Kleine PHP-Projekte (Homepagefunktionen, Intranetlösungen) mache ich ebenfalls.

Raum: KI, SE, SR, WL, WE

Einfach per PN melden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben