Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Hallo Forum Leser/inne.
Ich bin seit knapp 20 Jahren Gas, Wasser, Heizungs Installateur.
Biete auf diesem weg mein Handwerkliches Geschick an!
Bitte per PN melden und schreiben wo der schuh drückt ;-)

lg Manuel

Gibt es hier einen Maurer/inn der uns ein aufgestemmtes loch in der Wand zumachen kann !? Raum zell am see Gegenleistung wird man sich sicher einig werden denke ich, oder ?

Hallo,

wir suchen eine Pflasterer/Fliesenleger, da Teile unserer Granitplatten im Terrassenbereich neu zu verlegen/verfugen sind. Auch ein Installatuer wird gesucht für diverse Arbeiten im Haus.Details klären wir gerne am Telefon ab.

Falls das noch aktuell ist: Wir hatten einen Baumeister (1-Personen-Unternehmen) von "My Hammer", der die Waschbetonplatten auf der Terrasse neu verfugt hat.
*Mailadresse gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr bedarf an einigen arbeitsstunden eines marketing- und pr-profis habt, keine scheu: meldet euch!
die entsprechende gegenleistung können wir dann gerne besprechen.

Falls der threat noch aktuell ist.
Ich helfe gerne beim Umzug, Sanierungen, Gartenarbeiten, Transport, Holzarbeiten ...
Alles, was i raum Linz anfällt.
Bezahlung muss nicht aber darf Sex sein.

Liebe Grüße lucas

Hallo Leute,

Biete Handyrep. aller Hersteller + alles Rund ums Handy an.
Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.

WICHTIG! Ich garantiere natürlich für JEDE rep.! Mache das ganz offiziell nebenbei. Also keine Private ohne Garantie Geschichte ihr bekommt auf alle Fälle was auf die Hand!

Unbedingt in der PN angeben:

Handymodell + genauer Serienbezeichnung und Kaufdatum (nur Monat und Jahr)
Schreibt mir auch gleich Eure Angebote dazu was Ihr Euch vorstellt.

Antworte verlässlich! Angebote dürfen auch Geldangebote sein. (Naturalangebote bevorzugt ;-)

Lg Davy

@ wifesharingbull
Wir haben euch einmal die Kontaktadresse eines Baumeisters geschickt. Habt ihr ein Problem mit einem "Danke"?

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP in 1190 verjüngen?
Hallo, ich möchte meinen XP-Rechner noch nicht ausmisten - wir haben auch W 7 Rechner - er läuft aber "unrund" und verlangt immer weider nach einem Neustart, weil er hängenbleibt .
Er meldet: Master Partitionstabelle nicht lesbar; zur Reparatur scheint es Programme zu geben, aber ich möchte nichts "verschlimmbessern"
Chkdsk verlangt XP mit integriertem SP3, ich habe nur eine Ur-XP-CD mit Key, aber ohne integriertes SP3. Eine bootfähige (?) CD mit XP und SP3 (Slipstreaming) zu erstellen überfordert mich....
Hat jemand mit solchen "Operationen" Erfahrung?

LG

Babsi & Robert

Zuletzt bearbeitet:
Windows XP in 1190 verjüngen?
Hallo, ich möchte meinen XP-Rechner noch nicht ausmisten - wir haben auch W 7 Rechner - er läuft aber "unrund" und verlangt immer weider nach einem Neustart, weil er hängenbleibt .
Er meldet: Master Partitionstabelle nicht lesbar; zur Reparatur scheint es Programme zu geben, aber ich möchte nichts "verschlimmbessern"
Chkdsk verlangt XP mit integriertem SP3, ich habe nur eine Ur-XP-CD mit Key, aber ohne integriertes SP3. Eine bootfähige (?) CD mit XP und SP3 (Slipstreaming) zu erstellen überfordert mich....
Hat jemand mit solchen "Operationen" Erfahrung?

LG

Babsi & Robert

Hrundsätzlich alles machbar. Allerdings solltet ihr im sinne des Datenschutzes überlegen, ob ihr Win XP wirklich in Betrieb lassen wollt. Die fehlenden Updates sorgen nciht gerade für Sicherheit ;)

Für die Partitionstabelle gibts das MBRtool. Da gibts Anleitungen für, damit der geneigte User nichts falsch macht. In manchen Fällen kommt man aber um den Kauf einer neuen Festplatte nicht drumherum.

Auch für das Anlegen eines Images mit SP3 gibt es im Internet viele sehr gute Anleitungen.

Allerdings solltet ihr wirklich bedenken: wenn ihr einen2. PC dringend braucht, die gibts schon ab 300€ (win7) und 200€ (win8.1)....

Hallo Leute!
Falls wer Probleme mit Computer, Drucker, Fernseher.....Elektronik hat, könnt ich Euch gerne melden.
Ich wohne in Linz. Sehr viel kann man aber online "reparieren".

Ich finde es eine tolle Idee, DL für Naturalien anzubieten.
lg

@ boney-m & sebastian198711

Danke für euere Beiträge! Ein freundlicher User hat den Patienten begutachtet und festgestellt, dass die Festplatte am Ende ist. Etwa 60 Euronen für eine neue Festplatte wären sicher verkraftbar, allerdings erwäge ich ohnehin auf einen neuen PC mit Windows 10 umzusteigen, sobald es erhältlich und über die Kinderkrankheiten hinaus ist.... Bei meinem W7-Rechner ist die Festplatte ohnehin schon ehr voll.... Aber ob es bei MS eine Gnadenfrist für den Umstieg von einem jüngst erworbene 8.1auf W 10 gibt?
Mir widerstrebt es, einen zumindest z.T funktionsfähigen PC mit XP auszumisten....

@ boney-m & sebastian198711

Danke für euere Beiträge! Ein freundlicher User hat den Patienten begutachtet und festgestellt, dass die Festplatte am Ende ist. Etwa 60 Euronen für eine neue Festplatte wären sicher verkraftbar, allerdings erwäge ich ohnehin auf einen neuen PC mit Windows 10 umzusteigen, sobald es erhältlich und über die Kinderkrankheiten hinaus ist.... Bei meinem W7-Rechner ist die Festplatte ohnehin schon ehr voll.... Aber ob es bei MS eine Gnadenfrist für den Umstieg von einem jüngst erworbene 8.1auf W 10 gibt?
Mir widerstrebt es, einen zumindest z.T funktionsfähigen PC mit XP auszumisten....

Hi ihr beiden. Festplatten gibts ab 50 Euro für das erste terrabyte. Aber wie schon geschrieben, das wiederbeleben lohnt sich nicht ;) so leid es mir tut, aber ein PC mit Windows XP ist hoffnungslos veraltet. Allerdings finden sich immer Käufer auf eBay Kleinanzeigen und in diversen an- und verkaufsgruppen auf facebook. Wenn du warten willst, bis win 10 die Kinderkrankheiten los ist, muss du mindestens bis zum ersten servicepack Ausdauer zeigen. Der XP PC dürfte einen geschätzten wert von 30euro haben. Das ist wohl verschmerzbar. ;) deinen bisherigen win7 PC kannst du schnell nachrüsten.

Einfach prüfen was du für ein kabel hast ( flachband -ide.....1cm breites kabel-sata. Schau nach, ob du noch einen freien Anschluss für Daten und Strom hast und Kauf 3terrabyte für etwa 115 Euro...dann hast du wieder genug Platz...einfach kabel anstecken, partitionieren und fertig...dauert Inc Einbau 15 bis 20 Minuten...

biete personaltraining oder individuellen ernährungsplan oder auf dich abgestimmtes trainingsprogramm um fürn Sommer sexy auszusehen :)
über das andere lässt sich sicher gut verhandeln :)

Zurück
Oben