Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Wer NIX braucht, kann sich gern bei mir melden...

I kann NIX und bin auch für NIX zu gebrauchen...

Kost auch nix :)

wundert mich, dass keiner eine kleine Wohnung anbietet, wenn sie ihm oder einem Pärchen den Haushalt oder Garten ein bisschen fit hält

biete uA auch kaufberatung fuer verschiedene rechnische geraete ohne gegenleistung

wir haben ein problem mit unseren terrassenbereich. aufgrund des winters sind teilweise unsere granitplatten aufgefroren und es hat sich leider auch in einigen teilen die fuge verabschiedet. wir suchen jetzt eben pflaster/fliesenleger
der uns die losen platten neu verlegt und die verfugungen teilweise erneuert. da das geld leider knapp ist, kann ich nur uns/sie als gegenleistung anbieten, wobei wir immer nur als paar zu haben sind. bitte zuschriften mit mailaddy und telnr.

a+m

Hallo. Bin ein gelernter Maler , Handwerker mit goldenen Händen kann bei Haus oder Wohnung Renovierung helfen, malen , spachteln, tapezieren, trockenbau (rigips), Türen Fenster renovieren, laminat, Teppich, fertigparkett verlegen, kleine reparaturen, Möbel montage, Lampen, karniesen, div Reinigungs arbeiten auch am Bauernhof. Habe über 15 J. Erfahrung. Bin allrounder kann überall hinkommen. Wien, NO, Bgl, Stmk

Kfz Mechaniker mit eigener Werkstätte Raum Innsbruck,mache am Auto fast alles,Arbeitszeit auf Wunsch und bei Gefallen auch in Naturalien ablösbar ! fg

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Hallo bitte meine dienste als gelernter bodenleger an
raum oberösterreich..
Linz und umgebung

Hallo

wir suchen einen fliesenleger bzw. steinmetz zum verlegen von granitplatten und verfugen im aussenbereich. es sind ca 12-20 platten die sich gelockert haben neu zu verlegen und ca. 25 lfm fugen zum verfugen. als gegenleistung wird die frau des hauses zu benützung angeboten:poppen::anspritzen::oral::blasen::lecken::brueste::sexln: bzw. die details klären wir am telefon dann ab. wir sind im bz. korneuburg bei wien zuhause.

lg a+m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Bin Friseur Meister (nur für Frauen), komme aus Oberösterreich bez. Ried i.,I

bei bedarf melden dann machen wir weiteres aus.
Lg Flo

suche dringend einen installateur oder besser elektriker, der mir den funk thermostat an meiner therme anschließt, der letzte elektriker hat es nicht geschafft dass der funkteil von der therme mit strom verbunden wird... wäre dringend und ich stell mich voll und ganz als gegenleistung zur verfügung oder eine idee von dir....

Zurück
Oben