Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

nachfrage sehr wohl, hilft aber nix wenn man hunderte km auseinander ist !

Ja ja ... Angebote und Nachfrage ..... Alles da .... Leider nur die km Entfernung ..... Gg ... Aber nicht mal die haben gestört und ihr seid zu euren 2 Stk Maß Möbel/Fächer gekommen ... Ggg

hallo zusammen,

bin gelernte fernsehtechniker, bitte meine dienste im bereich tv oder receiver einstellungen, oder bei antennenproblemen (sat, kabel tv) an.
kann evtl. auch bei geräteproblemen(waschmaschine,gsp,usw) weiterhelfen. bin zwar nicht mehr in diesem bereich tätig, aber komplett verlernt habe ich es noch nicht.

bereich salzburg und umgebung

JA wir könnten uns schon auch Treffen mit älteren Männern vorstellen,...

ABER, eher nur wenn Du uns ein sehr großzügiges Angebot für unseren Urlaub machst!

so eine Art Tauschhandel...

und bitte keine Antworten von den üblichen verblödeten Typen hier,...:aetsch:

Ich bin 30 Jahre alt und biete meine Dienste als IT Techniker an. Mittlerweile arbeite ich 10jahre als IT Techniker von PC zusammen bauen Viren Säuberung und vieles mehr bin ich gerne zu Diensten. Im Raum St.Pölten und Wien

Mfg

Ich biete maasgefertigte Dildos.
Ich komme vorbei, wir bestimmen länge, dicke, krümmung, form, material und lassen sonstige vorlieben einfließen.
natürlich nehme ich ein paar muster in sämtlichen breiten und längen mit, die du dann mit einem gummi probieren kannst.
nach einem unverbindlichem beratungsgespräch wird der dildo dann von hand gefertigt.

Preis ist verhandlungssache ;-)

$IMG_20140702_165808.jpg$IMG_20140702_165830.jpg

Suche nette Wohnung oder Zimmer mit Bad Mitte Juli bis Mitte August in Wien, mit den Öffis leicht erreichbar und WLAN. Biete im Gegenzug Wohnung bis zu 4 Wochen ab Oktober auf Gran Canaria. Sex nicht erforderlich.

JA wir könnten uns schon auch Treffen mit älteren Männern vorstellen,...

ABER, eher nur wenn Du uns ein sehr großzügiges Angebot für unseren Urlaub machst!

so eine Art Tauschhandel...

und bitte keine Antworten von den üblichen verblödeten Typen hier,...:aetsch:
:shock:
ah Okay :)

Beim Holzschneiden könnte ich behilflich sein.Gegenleistung ist verhandelbar

Bei unserem PC sollte ein neuer USB 3.0 Port eingebaut werden. Ich möchte das Gerät lieber nicht selbst öffnen....
Nähe UBahn Spittelau.
Gibt es einen netten Menschen, der uns dabei "unter die Arme greifen" kann?

@ Posting # 1860
Problem gelöst! Danke den nette Mitmenschen, die uns mit Rat & Tat geholfen haben....

Zurück
Oben