Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo
Bin gelernter Installateur
Biete alle arbeiten in sanitären Bereich an.
Einfach fragen.
Raum wien und Umgebung
Einfach fragen
Auch weiter weg ist kein Problem

ja zB Installateur könnten wir gut brauchen!

Kupferleitungen für Heizkörper sind bereits zu 80% verlötet, würden gerne in einem 80 m² Bereich (in der Rücklauf ? ) eine Fußbodenheizung einbinden,... bevor im Frühjahr der Estrich drauf kommt

Vielleicht kann ich auch wem helfen....(es geht nicht hauptsächlich um sex als Gegenleistung)

Bin gelernter Schlosser mit Brandschutz Zertifizierung.
Das Spektrum ist sehr breit gefächert deshalb einfach fragen wenn wer hilfe benötigt.
Zäune,Türen,Geländer,Dächer,Blecharbeiten,Edelstahl,Glas,Rigole usw..... Verschiedenste Schweißarbeiten,auch an orten wo kein strom vorhanden. (autages Schweißgerät)
Raum Graz (+ca.50 km.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

biete gratis Urlaubsaufenthalt in der Stadt der Liebe!
Vor allem Paare, auch Bi-Paare und lesbische Paare.
Solo Frauen sind natürlich auch herzlich willkommen.
Denke mit einem lustvollen, lebensfreudigen Paar könnte
man gemeinsam mehr erleben... ;)

Sexuell, alles kann nichts muss. Je nach Lust und Laune aller...

Nähere Infos über mich gerne per PM

Liebste Grüße

Alexander

ziemlich lächerlich..... das übliche sexinserat... er sucht....
hat absolut nichts mit dem sonst sehr guten thread zu tun....

naja, bleiben wir mal fair. wenn die unterkunft ok ist, ist es durchaus ein angebot wenn man die zimmerpreise in paris kennt. und da ja sex das tauschobjekt in dem thread ist, ist's auch legitim ... ;)

ja warum soll man es nicht so direkt schreiben,... machen doch sehr sehr viele Frauen so!
(eher fast Alle, nur bei Manchen will eben keiner etwas dafür tauschen) *g*

Die sich darüber aufregen, sind dann meistens die sich ertappt fühlen, weil es eben auffällig ist!

weswegen soll man da nicht offen dazu stehen, sich für SEX in den Urlaub einladen zu lassen,...

oder eben andere Leistungen dafür zu erhalten!

selber bin ich da (wenn mir die Männer gefallen) für einiges zu haben !!!

biete SEX, schreib mir Dein Angebot!

GWH Installateur bietet seine Fachlich Professionalität und know how auch gerne gegen Naturalien an!
Alles was so im Bereich Gas, Wasser, Heizung, Solar in Wohnung/Einfamilienhaus Bereich anfällt!

Biete im Raum Wien- NÖ - Burgenland , Sanitärarbeiten jeglicher Art an. Sei es eine Neuinstallation eines Badezimmer, Verlegung von Garten-Bewässerung, oder einfach Kleinigkeiten wie Austausch von Armaturen, WC-Schalen , Waschtische, Absperrventile , etc. Da der Sanitärbereich sehr groß ist , ist es nicht möglich jede Kleinigkeit hier hinzuschreiben. Sollte jemand Hilfe benötigen dann einfach nur Fragen.

Zu mir:Bin 25 und Arbeite selbst seit gut 10 Jahren als Installateur und Heizungsmonteur. Materialien sind daher ebenfalls kein Problem zu beschaffen sollte jemanden bei einem Umbau etwas fehlen.

Zurück
Oben