Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Ist hier ein Service Techniker !? unsere De Longhi zeigt nach dem ewig langen aufheizen Allgemeine Störung und nichts geht mehr, hat wer eine Idee bzw kann sie reparieren ???!
Wäre im Raum Pinzgau !

Kann da leider auch nicht helfen. Aber wir bringen unsere immer zum Fuchsberger-Geräteservice nach Salzburg.

hallo
wie schaut es mit entkalken aus? wie lange ist das her und mit welchem Entkalker habt ihr es gemacht? läuft kein Teewasser auch nicht mehr?

hallo
wie schaut es mit entkalken aus? wie lange ist das her und mit welchem Entkalker habt ihr es gemacht? läuft kein Teewasser auch nicht mehr?

entkalkt haben wir sie 2 tage zuvor ! es läuft gar nichts mehr wie bereits gesagt nach dem einschalten steht aufheizen nach längerem warten steht dann allgemeine Störung !

bei de longhi kenne ich mich nicht so gut aus da ich eigentlich nur saeco repariere! was ich befürchte ist das das eventuell die Heizung def ist oder eventuell wenn die ein sicherheitsthermostart hat das eventuell geschalten hat! hast du sie schon mal aufgeschraubt?
wenn ihr mal in der Gegend seit könntet ihr sie mir vorbeischmeisen dann könnte ich sie mir ansehen!

Hello,
Ja Josef,hast recht.Vermutlich das Sicherheitsthermostat.Müsste wahrscheinlich nur Resetet werden,da sie beim Entkalken zu heiss geworden ist.

marcomanu
Habt ihr eine Type von eurer Maschiene?
Was macht sie nach den einschalten,macht sie eine Spülung,oder heizt sie nicht mal auf?
Funktioniert das Heisswasser,bzw. Kann man sie entlüften?
LG Markus

Hello,
Ja Josef,hast recht.Vermutlich das Sicherheitsthermostat.Müsste wahrscheinlich nur Resetet werden,da sie beim Entkalken zu heiss geworden ist.

marcomanu
Habt ihr eine Type von eurer Maschiene?
Was macht sie nach den einschalten,macht sie eine Spülung,oder heizt sie nicht mal auf?
Funktioniert das Heisswasser,bzw. Kann man sie entlüften?
LG Markus

eine prima Donna 6600 denk ich heißt sie , sie macht nach dem sie versucht aufzuheizen gar nichts mehr sondern geht gleich auf Störung wobei sie dann keinerlei Funktion mehr hat !

Ja müsste man sich anschauen,so ist es schwer zu sagen.Kennst dich ein bischen aus,bzw. Hast du auch ein Messgerät?LG Markus

es helfen mir keine leute aus wien oder sonst woher wenn wir aus zell am see sind, bis salzburg wäre ideal oder wer der mal vorbeikommt und sich auskennt !

Gute Idee diese Seite mit helfen und geholfen werden und allemal einen Versuch wert,sein Glück zu versuchen,Glückwunsch an den,dem sie eingefallen ist.

Hallo zusammen. Gibts hier vielleicht jemanden der nen LKW hat und uns beim Umzug helfen könnte? Spritkosten würden wir natürlich über nehmen. Geht vom Burgenland nach Salzburg.

Wer rep. günstig, privat Rückprojektions TV ?
Bereich Salzburg.
TV müsste Vorort repariert werden da zu groß zum transportieren für unser Auto.
Bevorzug Reparatur gegen Geld !
Danke für Nachricht

Zurück
Oben