Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo die Gemeinde suchen nette hilfe beim ausmalen,35m2 irgendwie wird man sich einigen

Hallo. Ich mach das gerne. Ausmalen, spachteln, tapezieren, Bodenlegen laminat , fertigparkett, Teppich, kleine Reparaturen, Lampen, karniesen, Möbel montieren. Habe übe 10 J. Erfahrung

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

"fast" alles aus metall- metallmöbel (auch für studios.....), sonderanfertigungen, lampen, bilder,.....

PKW Reparaturen aller Marken und Baujahre möglich.
Neuste Computerauslese vorhanden auch in schwierigen Fällen, versuchen ist es immer Wert.
Eigener Abschleppwagen vorhanden

Auch bei US Cars ist es mir ein Vergnügen, da in einer sehr bekannten US Car Werkstatt meine Ausbildung war.

Auch Langzeit Projekte werden angenommen, Restauration, Leistungssteigerung (nicht billiger Chip Tuning) sonder wirklicher Umbau Speziell bei US Fahrzeugen und BMW

Muss nicht mit Sex bezahlt werden ist aber auch willkommen

Bereich Salzburg da wir nur ca. 30Km von dort entfernt sind wäre wohl besser für die normalen Reparaturen, Langzeitprojekte können wir auch von weiter weg holen

biete teil- und ganzkoerpermassagen in schwechat und umgebung an, hausbesuche, kurzfristige termine moeglich;

ich vergebe Private Selbstverteidigung, sowohl für Frauen auch Männer.
Es handelt sich dabei um eine Traditionelle Jap. Kampfkunst.

Nun es wird hier nicht oft gesucht....

Aber ich durfte meine Hilfe als Tischler schon öfters bei anderen einsetzten...

Es dauert halt manchmal etwas länger aber ab und zu benötigt jemand Hilfe ...

Ich danke Dir für deine Hilfe- und tolle Arbeit! :-*

Kann man hier auch Freilandeier aus dem Lavanttal anbieten? Oder bin ich da etwa falsch?
Biete Damen an, ihnen frische Freilandeier im Umkreis des Lavanttals nach Hause zu liefern.
Habe nämlich ein paar Hühner, und brauche selbst so gut wie keine Eier.
Wenn jemand Interesse hat, meld dich einfach bei mir.

Kann man hier auch Freilandeier aus dem Lavanttal anbieten? Oder bin ich da etwa falsch?
Biete Damen an, ihnen frische Freilandeier im Umkreis des Lavanttals nach Hause zu liefern.
Habe nämlich ein paar Hühner, und brauche selbst so gut wie keine Eier.
Wenn jemand Interesse hat, meld dich einfach bei mir.

Größe und Farbe der Schale??

Eigentlich - vom Thema und Grundgedanken - einer der besten Threads.
Aber einige "Intelligenzbestien" machen mit sinnlosen postings alles kaputt.....

Biete Tantra- und Erotikmassagen - bei Wunsch auch mehr - für die anspruchsvolle und erotikverwöhnte SIE am ....
Erwarte mir keinerlei Gegenleistung - auch am PC bin ich fit, falls das zu kombinieren gewünscht wäre ....

Biete Tantra- und Erotikmassagen - bei Wunsch auch mehr - für die anspruchsvolle und erotikverwöhnte SIE am ....
Erwarte mir keinerlei Gegenleistung - auch am PC bin ich fit, falls das zu kombinieren gewünscht wäre ....

Du könntest meinem Laptop mal 'ne Ölmassage verpassen ....

irgendwie find ich dein Posting nicht ganz logisch :fragezeichen:

Du könntest meinem Laptop mal 'ne Ölmassage verpassen ....

irgendwie find ich dein Posting nicht ganz logisch :fragezeichen:

Was ist daran so kompliziert ? Ich kann mir zuerst die Hardware ansehen und danach die Software verwöhnen ��

Zurück
Oben