- Reaktionen
- 1.948
Hallo die Gemeinde suchen nette hilfe beim ausmalen,35m2 irgendwie wird man sich einigen
Hallo
Ich helfe gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo die Gemeinde suchen nette hilfe beim ausmalen,35m2 irgendwie wird man sich einigen
Wahnsinn - haben wir schon mal "gegoogelt" .... aber nix gefunden.... danke, danke, danke ...
Nun es wird hier nicht oft gesucht....
Aber ich durfte meine Hilfe als Tischler schon öfters bei anderen einsetzten...
Es dauert halt manchmal etwas länger aber ab und zu benötigt jemand Hilfe ...
Kann man hier auch Freilandeier aus dem Lavanttal anbieten? Oder bin ich da etwa falsch?
Biete Damen an, ihnen frische Freilandeier im Umkreis des Lavanttals nach Hause zu liefern.
Habe nämlich ein paar Hühner, und brauche selbst so gut wie keine Eier.
Wenn jemand Interesse hat, meld dich einfach bei mir.
Größe und Farbe der Schale??
Größe und Farbe der Schale??
Größe und Farbe der Hühner?.....
Eigentlich - vom Thema und Grundgedanken - einer der besten Threads.
Aber einige "Intelligenzbestien" machen mit sinnlosen postings alles kaputt.....
Biete Tantra- und Erotikmassagen - bei Wunsch auch mehr - für die anspruchsvolle und erotikverwöhnte SIE am ....
Erwarte mir keinerlei Gegenleistung - auch am PC bin ich fit, falls das zu kombinieren gewünscht wäre ....
Du könntest meinem Laptop mal 'ne Ölmassage verpassen ....
irgendwie find ich dein Posting nicht ganz logisch