Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Wir hatten hier mit 3 Professionisten Kontakt, leider negativen:
- Kfz: Hält uns seit September hin.... inzwischen haben wir das Problem anderweitig gelöst
- 2 Tischler : Einer kam besichtigen, war dann aber nicht mehr erreichbar. Ein 2. bot sich an, uns wg. Problemen mit dem ersten zu helfen. Nachdem wir das professionelle Problem außerhalb dieses Forums gelöst hatten, wollte er uns "privat" in Wien besuchen, ist aber nicht erschienen....

(Nein, Schaumamal77 war nicht dabei :winke:)

finde es schade wenn solche Sachen passieren, insbesondere wenn es wie bei euch gleich mehrere Male so passiert, den das rückt auf alle immer gleich ein schlechtes Licht.

Danke danke, so wie es aussieht, waren doch so einige mit mir zufrieden......gggg

Danke danke, so wie es aussieht, waren doch so einige mit mir zufrieden......gggg

Und wieee!! :p:) schick dir ein bussie

Über die Holzschintel müss ma uns auch noch weiter unterhalten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten hier mit 3 Professionisten Kontakt, leider negativen:
- Kfz: Hält uns seit September hin.... inzwischen haben wir das Problem anderweitig gelöst
- 2 Tischler : Einer kam besichtigen, war dann aber nicht mehr erreichbar. Ein 2. bot sich an, uns wg. Problemen mit dem ersten zu helfen. Nachdem wir das professionelle Problem außerhalb dieses Forums gelöst hatten, wollte er uns "privat" in Wien besuchen, ist aber nicht erschienen....

(Nein, Schaumamal77 war nicht dabei :winke:)

Hallo

Bin der Patryk Maler, Handwerker mache Haus Wochnungsrenpwierungen, malen, spachteln, Türen Fenster renovieren, tapezieren, laminat Teppich fertigparkett verlegen, Möbel, Lampen, karniesen montieren , kleine Reparaturen uvm in Wien und No.
Stamme aus Polen. Habe 15 J. Erfahrung.
Hab ich auch schon fürs EF Leute gearbeitet.
LG

Würde gerne bei der Ausbildung einer EheStute helfen, entweder als regelmässiger Besucher oder auch Hausfreund.

Hallo,

als Baumeister biete ich meine Dienste im Bereich Baubetreuung sowie Planung und Energieausweise an. Förderansuchen und Behördenwege sind kein Problem.
Mit meinen Jungs verrichten wir auch Umbauten und Sanierungen sowie Neubauten in der Steiermark, Wien und Niederösterreich.
Also bei allgemeinen Fragen zum Thema bauen und Bauökologie kann ich immer helfen.

LG
K_G_P

Hallo in die Herrenrunde,

Ich suche einen autospengler, Auto Lackierer, sowie einen gelernten Masseur oder Physiotherapeut.
Raum Steiermark, Burgenland, Kärnten...
Über die Gegenleistungen wird man sich sicher einig :mrgreen:

Lg

Wir hatten in Deutschland ein Handwerkerproblem (Heizungsumbau) ..... bei "www.hammer.de" hatten wir blitzschnell einen seriösen Installateur, der sich unverzüglich unseres Problems annahm.
Leider gibt es hier in Österreich, keine derartige Seite.
Hier ist die Suche natürlich problematisch - weil so viele (oder fast alle) nur schwanzgesteuert reagieren.
Wenn man hier (so wie wir) Umzugshelfer sucht - melden sich maximal, nackte Putzsklaven in Ketten :)

Eros7
ist prompt gekommen - nein, nicht soooo - , jetzt haben wir wieder mehr Durchblick im Badezimmer.... (3 Strahler waren ausgefallen)

Hallo, hab leider zu spät gelesen, solltets wieder mal jemanden fürs Lampen aufhängen oder ähnliches brauchen, einfach anschreiben, komme gerne :)

Biete eine erholsame Wellness Massage Raum St. Pölten, Entspannung für den Körper, Erholung für die Seele!
Auf Wunsch mit einer Prise Erotik....
Bin auch öfter A2 Wien bis Villach unterwegs....
LG Franz

Zurück
Oben