Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

sodale, nochmal ein aufruf.
suche einen tapezierer für meinen ohrenbackensessel.

die schäden schaut ihr euch am besten selbst auf den fotos an.

Hallo an alle Interessierte, ich würde kleine Homepages anbieten, eigene Domaun (www.mustermann.at)Layout auszusuchen aus ca. 10 Vorlagen, würde sie designen und einmal befüllen, Texte und Bilder müssen beigestellt werden, Basis leicht wartbares CMS,(Contentmanagesystem zur Selbstwartung) Einschulung telefonisch, persönlich oder über skype..einsatzbar für kleiner Firmen, Dienstleister oder Privat.., monatliche Kosten für Server und Domain € 7,00. diese sind selbst zu übernehmen..(zb. www.thegoodbread.at)
Freu mich auf Euer Feedback..

Hallo an alle Interessierte, ich würde kleine Homepages anbieten, eigene Domaun (www.mustermann.at)Layout auszusuchen aus ca. 10 Vorlagen, würde sie designen und einmal befüllen, Texte und Bilder müssen beigestellt werden, Basis leicht wartbares CMS,(Contentmanagesystem zur Selbstwartung) Einschulung telefonisch, persönlich oder über skype..einsatzbar für kleiner Firmen, Dienstleister oder Privat.., monatliche Kosten für Server und Domain € 7,00. diese sind selbst zu übernehmen..(zb. www.thegoodbread.at)
Freu mich auf Euer Feedback..

Nur mal so laut überlegt!

Jemand der Domain nicht schreiben kann, eine Verlinkung nicht korrekt wiedergibt, dem soll man eine Homepage (a´la do it yourself) erstellen lassen?

Können aber auch nur Tippfehler gewesen sein, vegrößert mein Vertrauen aber nicht unbedingt.

sodale, nochmal ein aufruf.
suche einen tapezierer für meinen ohrenbackensessel.

die schäden schaut ihr euch am besten selbst auf den fotos an.

Ja, ja, das kommt vom vielen Wetzen. Könnt´ i a gut gebrauchen.....also so einen Tapezierer. :undweg:

Ja, ja, das kommt vom vielen Wetzen. Könnt´ i a gut gebrauchen.....also so einen Tapezierer. :undweg:

da hab nicht nur ich ........gewetzt.......da war auch töchterchen und enkel beteiligt, das war der stillsessel......;)

achso und ich dachte schon einen zum vielen wetzen könntest du brauchen......schade.....hmmmm

den vielleicht auch......:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAHRESVIGNETTE 2014 - PKW

Ich brauche noch 2 Stück für meinen `Fuhrpark` ...

Sollte jemand aus einem Abo oder Ähnlichen noch eine
haben und an den Mann (oder Frau) bringen möchte - bitte PN.

Danke

Wir suchen jemanden, der hübsche Fotos unserer Sie macht. Bitte meldet euch mit Referenzen per Nachricht, finden sicher ein gutes Tauschangebot :) lg

Mache ich gerne für euch. Bin aber kein profi. Bin ein hobbyfotograf der gerne menschen fotografiert. Welche art von bildern habt ihr euch vorgestellt?

suche jemanden, der geschickt mit nadel und faden, eine hose und eine jacke ändern (kleiner machen) kann

suche jemanden, der geschickt mit nadel und faden, eine hose und eine jacke ändern (kleiner machen) kann

Das sollten wir hinbekommen - machen wir sehr gerne für dich!

Gegenleistung - gemeinsames Shooting mit Paar86_92!?! :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollten wir hinbekommen - machen wir sehr gerne für dich!

Gegenleistung - gemeinsames Shooting mit Paar86_92!?! :lalala:

...dank fürs angebot .... aber meine uniform ist schon "vergeben" ............. :cool:

was ein shooting betrifft .................. das steht auf anderen blättern :mrgreen:

Zurück
Oben