- Reaktionen
- 2.294
Wird ja immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ja immer besser.
Hallo an alle Interessierte, ich würde kleine Homepages anbieten, eigene Domaun (www.mustermann.at)Layout auszusuchen aus ca. 10 Vorlagen, würde sie designen und einmal befüllen, Texte und Bilder müssen beigestellt werden, Basis leicht wartbares CMS,(Contentmanagesystem zur Selbstwartung) Einschulung telefonisch, persönlich oder über skype..einsatzbar für kleiner Firmen, Dienstleister oder Privat.., monatliche Kosten für Server und Domain € 7,00. diese sind selbst zu übernehmen..(zb. www.thegoodbread.at)
Freu mich auf Euer Feedback..
sodale, nochmal ein aufruf.
suche einen tapezierer für meinen ohrenbackensessel.
die schäden schaut ihr euch am besten selbst auf den fotos an.
Ja, ja, das kommt vom vielen Wetzen. Könnt´ i a gut gebrauchen.....also so einen Tapezierer.
Ja, ja, das kommt vom vielen Wetzen. Könnt´ i a gut gebrauchen.....also so einen Tapezierer.
achso und ich dachte schon einen zum vielen wetzen könntest du brauchen......schade.....hmmmm
Hallo, ich biete profesionelle Piercings an. Habe natürlich ein Studio.
Bitte PN
haben schon jmd. für die Fotos ausgewählt (phorus).. danke für die zuschriften
suche jemanden, der geschickt mit nadel und faden, eine hose und eine jacke ändern (kleiner machen) kann
Das sollten wir hinbekommen - machen wir sehr gerne für dich!
Gegenleistung - gemeinsames Shooting mit Paar86_92!?!