Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Bin Maler und Anstreicher Aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auxh Tapezieren bei Interesse bitte pn

Versuchen wir es halt nochmal....gg

GELERNTER TISCHLER bietet seine Hilfe an.
Gerne auch BDSM Möbel nach euren Plänen und wünschen. Aber auch einfache Sachen wie Kästen zusammen stellen, Boden verlegen ...usw
Einfach pn. an mich?..

Referenz user gibt es hier im Forum auch .....

Bin Maler und Anstreicher Aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Hi! Also ich finde Deine Idee erst einmal super! Gratuliere! Was ich anbieten kann: Arbeiten/Reparaturen/Installationen im Bereich Elektrotechnik/Elektronik (HTL-Ausbildung). Außerdem eine fundierte astrologische Beratung (mehr als 20 Jahre Berufserfahrung) in allen Bereichen und ebenso bei konkreten Problemen. Das ist zwar nicht jederfraus Sache, ich weiß, aber wenn sich eine Frau beraten lassen möchte, gerne! Ich erzähle auch garantiert keinen Humbug, sondern zeige Anlagen, Zukunftstendenzen, Möglichkeiten zur Problemlösung auf. LG

Hallo alle zusammen ;-) ich weis noch nicht recht wie dieser thread hier genau funktioniert - jedenfalls suche ich einen "Dremel 4000 am besten platinum edition" - was ich dafür tausche ___ einen schönen Abend mit mir- bei kerzenschein und schönen Gesprächen- tiefe verführerische Blicke.... Und wer weiß was noch alles :) wenn die Chemie stimmt

Und ja ich wäre auch bereit mich über einen kleinen privat Krippenbaukurs zu unterhalten - falls es hier jemanden gibt der das wirklich professionell mir vermitteln kann und sein Handwerk versteht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeee!!!!!!

Mein Auspuff - also, NET MEINER selbstverständlich - ist im Eimer und röhrt nur noch wie ein brunftiger Hirsch. Mein "Burli" mag a nimma bergab fahren - die Bremsen (Trommel- und Scheiben) sind a schon hinüber.

Gibt´s im EF einen Mechaniker aus dem Nahbereich St. Pölten, der da Hand anlegen kann/will? "Bezahlung" nach Vereinbarung - gerne auch in.......harter Währung. Bitte PN. :winke:

Mein problem ist die tapezierung meiner sitzecke zu erneuern. Keine ahnung wie ich die pilsterung ab montieren kann. An der unterseite sind zwar schrauben. Aber wenn ich einige lockere bewegt sich auch nicht viel. Kennt da jemand einen trick wie es gehen sollte. Bin leider kein tapezierer.

Mein problem ist die tapezierung meiner sitzecke zu erneuern. Keine ahnung wie ich die pilsterung ab montieren kann. An der unterseite sind zwar schrauben. Aber wenn ich einige lockere bewegt sich auch nicht viel. Kennt da jemand einen trick wie es gehen sollte. Bin leider kein tapezierer.

Ich hab das sschon ein paar mal gemacht- ist es eine BauernBank??

Nein. Eine essecke von irgendeinem möbelhändler. Aber leider genau eingepasst. Das heist ich kann sie nicht zerlegen und aus der ecke hervorziehen. Das miststück passt sicher nie mehr wieder in die ecke rein.

Die Schrauben an der Unterseite komplett öffnen ... Dann muss die tapezierend runter gehen. Der Schaumgummi und stoff ist meistens auf einer Platteca 1 cm getackert sodass es vielleicht irgendwo zwickt.
Wenn du alle Schrauben geöffnet hast, müsste die tapezierend aber nacheinander herausnehmbar sein.

Vermutlich ist der anleimet vor e ein wenig erhöht, was das ganze nicht erleichtert.

Schick halt mal ein Foto von deinem Bankerl- das kann scho ned so schwer sein! Zumindest nach dem Du das Teil raus hast ist es ganz einfach neuen Stoff zu beziehen

Zurück
Oben