Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Computer und Notebook Reparaturen, Installation, Datensicherung, Programme erklären und sonstiges...
Wald4tel

Bin IT Sysadmin in nem größeren Unternehmen in Oberösterreich und kenne mich mit Computern dementsprechend gut aus - kann aber auch iPhones reparieren (Butten geht nicht mehr, oder Displayschaden, oder neuer Akku,...) - allerdings nur iPhones, da wir diese im Unternehmen in größerer Zahl einsetzen - andere Smartphones nicht...

IT, inklusive Netzwerk, Server,storage , auch hifi, Multimedia, carhifi( nicht nur Boom Boom laut) Heimkino,.... Großraum Graz

bin gelernter elektriker. und telekommunkiationstechniker. also strom tv und computer sind kein problem. bez. neusiedl bgld. jemand interesse

ENGLISCH - SPANISCH - ITALIENISCH - GITARRE - MALEN

Hallo! Biete Englisch-, Spanisch- und Italienischnachhilfe, sowie Gitarrenstunden und Malkurse an. Ich bin Gymnasiallehrer, kann bei Bedarf gern auch meine Diplome vorlegen :D
Habe die Sprachen nicht nur an Schulen, sondern auch in Nachilfeinstituten, an der Volkshochschue, beim Österreichischen Bundesheer und natürlich auch privat gelehrt. Momentan leite ich auch Englisch Konversationskurse für Mitarbeiter einer bekannten Möbelfirma im Salzburger Land. Erfahrung habe ich mit Menschen von 6 bis ca. 70 Jahren :)

Gitarre spiele ich mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren, biete Stunden mit sowohl der akustischen, als auch der elektrischen Gitarre an.

Malkurse habe ich ebenfalls schon an der VHS Salzburg durchgeführt, eine genaue Beschreibung würde jetzt zu sehr ins Detail gehen, das könnten wir alles per PN klären.

Wär toll, wenn wir die Stunden im Bundesland Salzburg abhalten könnten, in Ausnahmefällen wären natürlich auch andere Regionen möglich. Ich freu mich auf eure Zuschriften und sag schon mal vielen Dank! :winke:

Alles was mit Dach zutun hat - Flachdach , Steildach , Carport und alles was mit Blech zutun hat !

super idee die tauschbörse!

ich kann bei allem was mit computer zu tun hat helfen.
kann lampen, möbel, regale... montieren.
aus aktuellem anlass - winterreifen montieren.
rasen mähen.

wien, nö, bgld

Kann in Raum Linz und Umgebung eherd angenschließen, Lampen montieren und der gleichen bin Elektriker mfg

Zurück
Oben