Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Merlin 68,
wir kennen uns nicht aus...
du bist prompt gekommen, um dir anzuschauen, was zu tun ist. Jetzt versuchen wir dich zu erreichen wegen einer Terminvereinbarung, aber du antwortest weder auf PN noch auf mehrmalige Anrufe auf Box oder SMS...
Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ist schaumamal1977 .......oder ...gg
Der kommt und hält was er verspricht .....
Oder was meint ihr zwei dazu ....gg

Merlin 68,
wir uns nicht aus...
du bist prompt gekommen, um dir anzuschauen, was zu tun ist. Jetzt versuchen wir dich zu erreichen wegen einer Terminvereinbarung, aber du antwortest weder auf PN noch auf mehrmalige Anrufe auf Box oder SMS...
Schade...

Ich rasiere und schneide meine Haare regelmäßig. Okay, das macht man selber, aber ich schneide auch Obstbäume und Beerensträucher. Gegenleistung alles nur keinen SEX bitte. Ich bin alt, scheu, keusch und wirklich schiach! ;) ... und schwindle manchmal....

Wir sind im Bez. Neunkirchen. Wir würden einen Bodenleger brauchen. Das Problem: Bei unserem Fertigparkettboden wölbt sich ein Brett auf (m.E. keine Feuchtigkeit). Jetzt ist der Verdacht aufgetaucht, dass der Boden an den Rändern zu wenig Raum hat, sich bei Temperaturschwankungen auszudehnen. Man müsste einen Teil neu verlegen, vorher einen IKEA Kasten (dreiteilig) schonend zu verschieben.
Wir haben heute im Baumarkt erfahren, dass man an den anderen Seiten mit geeignetem Werkzeug u Können "Luft" machen könnte... ???
Weiters sollte eine Tür unten angepasst (gekürzt) werden
Gibt hier jemand, der sich berufen fühlt, uns dabei "unter die Arme zu greifen" ggg
Schaumamal wäre eine bewährte Adresse, ist aber weit weg und hat dem Vernehmen nach keine Zeit zurzeit...

Zuletzt bearbeitet:
Habe tauchsäge mit führungsschiene .... Und auch andere geeignetes Werkzeug im die Luft am Rand des Parkett mehr zu machen müsste schon einige Male genau diese Tätigkeit durchführen....

Hallo etwas neues im Pinzgau mache Bilder von Paaren Männern Frauen egal welches Motiv es ist nur schön Menschen vor der linse zu haben
Näheres per PN.

Das geht mit einer Tauchsäge ganz gut habe sowas zu hause wenn du willst kann ich dir das machen bzw. dir die Säge borgen.
bei interesse einfach per PN melden hätte am Mittwoch zeit.

Wir sind im Bez. Neunkirchen. Wir würden einen Bodenleger brauchen. Das Problem: Bei unserem Fertigparkettboden wölbt sich ein Brett auf (m.E. keine Feuchtigkeit). Jetzt ist der Verdacht aufgetaucht, dass der Boden an den Rändern zu wenig Raum hat, sich bei Temperaturschwankungen auszudehnen. Man müsste einen Teil neu verlegen, vorher einen IKEA Kasten (dreiteilig) schonend zu verschieben.
Wir haben heute im Baumarkt erfahren, dass man an den anderen Seiten mit geeignetem Werkzeug u Können "Luft" machen könnte... ???
Weiters sollte eine Tür unten angepasst (gekürzt) werden
Gibt hier jemand, der sich berufen fühlt, uns dabei "unter die Arme zu greifen" ggg
Schaumamal wäre eine bewährte Adresse, ist aber weit weg und hat dem Vernehmen nach keine Zeit zurzeit...

Kann euch mit einer Tauchsäge aushelfen hätte auch diesen Mittwoch zeit den Ganzen tag und Neunkirchen ist von mir nicht soweit weg.

Liebe Community,
danke für euere Hilfsangebote!
Das Problem ist gelöst: Es war ein Fertigungsfehler. Bei einer Diele hat sich die Schicht gelöst.
LG
Babsi & Robert

ich kann Haare schneiden :)

Ich färbe und schneide sie mir seit vielen Jahren selbst ;)

(da darf kein Frisör ran) ;,D

Anhang anzeigen 1007195
Haare bei Mama (aktuell.am Foto) nur vorne Strenen gekürzt.

Ihre Tochter hatte langes Haar.
Sie wollte für den Sommer unbedingt einen kürzeren Haarschmitt und etwas mehr Strenen im Gesicht. Vorne stufig

Anhang anzeigen 1007205
Hier sollte ich wirklich nur die Spitzen schneiden.

Die Mädels wissen wie das beim Frisör ist:,, Bitte nur doe Spitzen.''
und man heht mit 10-20 cm weniger an Haarlänge raus
;D

ich schneide wirklich nur die Spitzen weg

Noch Fragen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gableguy
Hallo, nett, dass du an uns denkst.
Die Tür lässt sich vielleicht durch Beilagscheiben einstellen. Wir werdens versuchen.
Hier können wir dir keine PN schicken, vielleicht, weil du als inaktiv angezeigt wirst?

LG Babsi & Robert

Hallo leute ich bin gelarnter bodenleger und mach euch eure boden wenn ihr wollt. ...
Raum oö

Einfach pn an mich :thumbup::D

Biete professionelle Fotodienstleistungen (vorzüglich Westösterreich) an. Mehr Infos gibt es per PN (auch Vorschaubilder).

lg ;)

Zurück
Oben