Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

wenn jemand in der nächsten zeit vor hat die firma zu wechseln und bewerbungsunterlagen braucht (lebenslauf, bewerbungsschreiben), dann kann er/sie sich gerne an mich wenden.

Alles klar - hätten dir aber gerne geholfen! ;)

..wie gesagt, dank´schön :) ....... hab aber schon ein paar fleißige hände gefunden ..... hätte nie damit gerechnet, so viele gute geister mit nadelgeschick zu fnden :cool:

...aber, das eine schließt das andere ja nicht aus ;):winke:

wenn jemand in der nächsten zeit vor hat die firma zu wechseln und bewerbungsunterlagen braucht (lebenslauf, bewerbungsschreiben), dann kann er/sie sich gerne an mich wenden.

Warum? Was macht jemand mit deinem Lebenslauf bei einer Bewerbung? :lalala:

:mrgreen:

Biete Home Cooking an !! Also wenn ihr Gäste zu Hause habt und nicht selber am Herd stehen wollt dann mache ich das für euch bin !! Bin gelernter koch !!
Gegenleistung gegen Absprache !!

biete kostenlose hilfe bei pc problemen an. hilfe per pn, mail, fernwartung, oder tel.....egal ob kaufberatung, einrichtung, optimierung, aufruestung....auf deutsch oder englisch

Bin handwerklich geschickt und biete meine Dienste für Diverse Reperaturen und sonstige arbeiten in und ums Haus an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich repariere deine IT Infrastruktur (PC, Drucker, Server,Netzwerk, Handy etc.)
Als Gegenleistung bekomme ich statt Geld Sex von dir.

Bitte um PN was zu reparieren wäre oder was nicht mehr geht ;)

Lg

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Ich würde für meine professionellen Tantramassagen (kein bloßes Herumgefummel) auch ersatzdienstleistungen wie Lomi Lomi, Öl- oder Klassische Massagen in Zahlung nehmen.

gelernter tischler mit werkstatt zuhause -

seht euch meine werke in meiner galerie an ....
kann aber auch bei anderen dingen wie - laminat / parkett verlegen, kasten zusammenbauen usw usw helfen

Na tut sich leider nicht mehr viel hier, oder kann jemand etwas positives berichten .....
Habe auch schon positives erlebt, und einigen geholfen, aber im mom. Ist es in dieser Suche hier ruhiger geworden,...

NACHHILFE (Englisch, Spanisch, Italienisch) - GITARRE - MALEN

Hallo! Biete Englisch-, Spanisch- und Italienischnachhilfe, sowie Gitarrenstunden und Malkurse an. Ich bin Gymnasiallehrer, kann bei Bedarf gern auch meine Diplome, sowie Referenzen vorlegen.

Habe die Sprachen nicht nur an Schulen, sondern auch in Nachilfeinstituten, an der Volkshochschue, beim Österreichischen Bundesheer und natürlich auch privat gelehrt. Momentan leite ich auch Englisch Konversationskurse für Mitarbeiter einer bekannten Möbelfirma im Salzburger Land. Erfahrung habe ich mit Menschen von 6 bis ca. 70 Jahren

Gitarre spiele ich mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren, biete Stunden mit sowohl der akustischen, als auch der elektrischen Gitarre an.

Malkurse habe ich ebenfalls schon an der VHS Salzburg durchgeführt, eine genaue Beschreibung würde jetzt zu sehr ins Detail gehen, das könnten wir alles per PN klären. Natürlich nehme ich auch Aufträge an (Portraits, Akte, Tiere, Landschaften, usw.)

Wär toll, wenn wir die Stunden im Bundesland Salzburg abhalten könnten, in Ausnahmefällen wären natürlich auch andere Regionen möglich. Ich freu mich auf eure Zuschriften und sag schon mal vielen Dank! :winke:

leider ist hier wirklich wenig los. sind zwar schoene angebote da, aber keine nachfrage/ pos. rueckmeldungen. auch ich biete was an: kostenlose hilfe bei pc-problemen im deutsch- und englischsprachigen raum, anschaffung, aufruestung, flott machen, hardware, software... etc....

fast alles mit metall / schweissen, balkone, geländer, metallkunst, möbel,....................

Wir hatten hier mit 3 Professionisten Kontakt, leider negativen:
- Kfz: Hält uns seit September hin.... inzwischen haben wir das Problem anderweitig gelöst
- 2 Tischler : Einer kam besichtigen, war dann aber nicht mehr erreichbar. Ein 2. bot sich an, uns wg. Problemen mit dem ersten zu helfen. Nachdem wir das professionelle Problem außerhalb dieses Forums gelöst hatten, wollte er uns "privat" in Wien besuchen, ist aber nicht erschienen....

(Nein, Schaumamal77 war nicht dabei :winke:)

Zurück
Oben