Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Helfe bei Wohnungs _ Haus renovierung. Malen, Spachteln, Tapetzieren,Türen , Fensterstreichen, Bodenlegen ( Laminat, PVC, Fertigparkett, Tepich.. ), Fliesenlegen, Rigips-arbeiten, Kleine Reparaturen ( Elektro- Waser ), Möbel, Lampen, Karniesenmontage. Bin Pole mit 15 J. erfahrung und Handwerklich sehr geschikt. Raum Wien und Nö.

Ist hier jemand, der Erfahrung mit Erd- bzw. Sandverdichtung hat? Ich möchte einen 5,50m Pool im Garten aufstellen, habe jedoch eine geringfügig unebene Wiese und DARF kein Betonfundament errichten.
Benötige also jemanden mit Auto+Anhänger (für Sand von der Schottergrube, hab leider bei keinem Auto eine Kupplung) und im Idealfall einer Rüttelplatte/Vibrationsstampfer, der mir beim Begradigen des Untergrunds helfen kann.
Kohle bzw. Gegenleistung nach Absprache (bin kein Knauser), Einsatzort wäre 2000 Stockerau, Datum im Idealfall das WE 16-17. Mai, geht aber auch vorher bzw. unter der Woche nach Absprache.
Bitte um Feedback, Danke!

FERNSEHTECHNIKER ..... !

Einer unserer Flat`s (LED) hat ein seltsames Problem,
Bild `flackert` nach dem einschalten ca. 15 Minuten,
Ton ist normal .... nach diesen 15 Minuten funktioniert
das Ding einwandfrei ... Marke DIBOSS - haben davon auch einen
zweiten der aber funzt ganz normal.

Info wäre nett - DANKE !

Helfe bei Wohnungs _ Haus renovierung. Malen, Spachteln, Tapetzieren,Türen , Fensterstreichen, Bodenlegen ( Laminat, PVC, Fertigparkett, Tepich.. ), Fliesenlegen, Rigips-arbeiten, Kleine Reparaturen ( Elektro- Waser ), Möbel, Lampen, Karniesenmontage. Bin Pole mit 15 J. erfahrung und Handwerklich sehr geschikt. Raum Wien und Nö.

Ja, wir können nur weiter empfehlen. Bei unsere Renovierung hat alles schön und geil :bussal: geklappt.
Eros weiter so........

Ist hier jemand, der Erfahrung mit Erd- bzw. Sandverdichtung hat? Ich möchte einen 5,50m Pool im Garten aufstellen, habe jedoch eine geringfügig unebene Wiese und DARF kein Betonfundament errichten.
Benötige also jemanden mit Auto+Anhänger (für Sand von der Schottergrube, hab leider bei keinem Auto eine Kupplung) und im Idealfall einer Rüttelplatte/Vibrationsstampfer, der mir beim Begradigen des Untergrunds helfen kann.
Kohle bzw. Gegenleistung nach Absprache (bin kein Knauser), Einsatzort wäre Stockerau, Datum im Idealfall das WE 16-17. Mai, geht aber auch vorher bzw. unter der Woche nach Absprache.
Bitte um Feedback, Danke!

*bump*

noch offen... ist hier jemand der rasch (kommendes WE, ggf. näWo Donnerstag) helfen kann?

Pc Hilfe angebot
RAUM INNSBRUCK!!!!!

Hallo such frauen auch älteren Semesters
die probleme mit pc oder laptop haben
helfe gern in raum innsbruck
gegen SEX
BITTE PRIVATNACHRICHT (PN)

benötige:

Dachbodendämmung,... Rohdachboden "Wohnfläche" 90 m² (westliches Niederösterreich)

Gasthermenservice (ca 5 Jahre alte Vissmann)

KFZ Service ( T4 VW Bus)

Das Angebot für kostenlose PC-Hilfe bei diversen Problemen steht natürlich immernoch.

Kauf, Einrichtung, Instandhaltung, auffrischung, Nachrüstung - alles kein Problem.

Suche Profi Fotograf der erotische Fotos ohne Gesicht oder gesichtsabdeckung von meiner Freundin macht. Gegen Bezahlung oder Dienstleistng gegen Dienstleistung von ihr natürlich. Und so schnell wie möglich! Morgen wäre gut! (in Wien)

wir bieten Fotos oder kurze Videos mit unserer neuen Canon Spiegelreflexkamera !

Zurück
Oben