Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Bieten Coaching rund um das Thema Bewerbung!
Egal ob richtiges Motivationsschreiben oder Lebenslauf bis hin zum Vorstellungsgespräch!

Hallo,

wir suchen eine Pflasterer/Fliesenleger, da Teile unserer Granitplatten im Terrassenbereich neu zu verlegen/verfugen sind. Auch ein Installatuer wird gesucht für diverse Arbeiten im Haus.Details klären wir gerne am Telefon ab.

Hallo. Ich biete hier mal Brennholz mit Zustellung an. Raum Fürstenfeld-Graz...

Bin Maler und Anstreicher aus dem Raum Wien und biete folgende Dienste an Von ausmalen der Wände über verschiedenste Bemusteungstechniken oder lackieren von Zargen Türen oder Fenster über Holzimitationen bis hin zu bodenverlegung oder auch Tapezieren bei Interesse bitte pn

Ich bräuchte 2 nette Handwerker aus dem Raum Salzburg bis Burghausen, Kleiderkästen, ca 6 Stck von IKEA müssten zusammengebaut und eingerichtet werden. Nachdem ich sonst als sehr sexy und knackig angesehen werde hoffe ich das meine weiblichen Gegenleistungen noch gefragt sind....bin halt schon 42 , also nicht zu Jung zum...

Hallo könnte vielleicht helfen,woher bist du genau???bitte PN
Ich bräuchte 2 nette Handwerker aus dem Raum Salzburg bis Burghausen, Kleiderkästen, ca 6 Stck von IKEA müssten zusammengebaut und eingerichtet werden. Nachdem ich sonst als sehr sexy und knackig angesehen werde hoffe ich das meine weiblichen Gegenleistungen noch gefragt sind....bin halt schon 42 , also nicht zu Jung zum...

Ich erledige für alleinstehende Damen sehr gerne Arbeiten im und ums Haus... Meldet euch....

Ich bin spenglermeister und Dachdecker... Rund ums Dach kann ich alles anbieten von flämmen bis zum ganzen Dach... Einfach anfragen

leider aus Wien an sonst hätte ich gerne geholfen.

helf dir gerne. bin zwar aus wien aber wenn ich ein plätzchen für meinen schlafsack bei dir habe würde sich der weg ja lohnen. auch gerne ein platz bei dir im bett für eine nacht halt eben.

Hallo,

wir suchen eine Pflasterer/Fliesenleger, da Teile unserer Granitplatten im Terrassenbereich neu zu verlegen/verfugen sind. Auch ein Installatuer wird gesucht für diverse Arbeiten im Haus.Details klären wir gerne am Telefon ab.

hey bin Fliesenleger und pflastern kann ich auch was wäre zu machen

Alles rund ums haus !!!!!!
mache sämtliche arbeiten rund ums haus einfach pn !!!!
Pinzgau Bez zell a see bevorzugt

Zurück
Oben