- Reaktionen
- 17.471
- Checks
- 4
Wir suchen noch immer jemanden, der unseren Parkett abschleift und versiegelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tischler? An Inbus und der Kas is gessnSuchen demnächst einen Tischler für den aufbau einer ikea Küche lg.
und daun nehman de hundling leicht torx und du kaunst die brausen mim inbusTischler? An Inbus und der Kas is gessn
Hallo bin ein gelernter bodenleger
Mache aber auch sachen wie malerarbeiten ... Reparaturn im haus und garten
Möbel aufbauen... usw
Lg
und daun nehman de hundling leicht torx und du kaunst die brausen mim inbus
oba scho g'scheide...ned des billige klump vom sonderangebot im bauhaus.und inkl. 2 akku-schrauber
oba scho g'scheide...ned des billige klump vom soanderangebot im bauhaus.
i hab a gscheite makita daheim. mit der kannst dann gleich die löcher für die dübeln auch bohren. nur i gebs ehrlich zu. die hätte ich mir nie gekauft wenn da sohn dort nicht um die konditionen einkaufen hät können.stimme zu !!!
ich habe mit milwaukee ca 5000 schrauben im holzhaus ohne probleme versenkt !!
Harley Davidson baut Akkuschrauber?milwaukee ca 5000 schrauben
Makita ist und bleibt eine top Marke, die für jahrelange Qualität spricht.i hab a gscheite makita daheim. mit der kannst dann gleich die löcher für die dübeln auch bohren. nur i gebs ehrlich zu. die hätte ich mir nie gekauft wenn da sohn dort nicht um die konditionen einkaufen hät können.
In irgend einem Geschäftsfeld müssen sie doch punktenHarley Davidson baut Akkuschrauber?