A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Sie oder Ehefrau möchte besondere Unterstützung? Übernehme gerne jede Art von persönlicher Betreuung und Beratung! Auch paare sind sehr willkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lenovo B50-70: Laptop - kein Bild, kein Ton, Festplatte ok. Wer kann mir helfen?
Lenovo B50-70: Laptop - kein Bild, kein Ton, Festplatte ok. Wer kann mir helfen?
muss ich testen - aber ich befürchte mainboardoder am TV anschliessen !!!
muss ich testen - aber ich befürchte mainboard
c.a 4 Jahre - natürlich keine Garantie, ev. auch Netzteil defekt aber ich kann nur die Festplatte prüfen, Bildschirm und Grafikkarte schließe ich eigentlich ausuiii eher schlecht !!!
wie alt ist das teil ?
gibts noch garantie ?
c.a 4 Jahre - natürlich keine Garantie, ev. auch Netzteil defekt aber ich kann nur die Festplatte prüfen, Bildschirm und Grafikkarte schließe ich eigentlich aus
Wien: Unser Desktop bootet nicht, nachdem ich ein altes 32 Bit-Programm am 64-Bit PC starten wollte (Bluescreen)+ eigene Reparaturversuche ("Verschlimmbesserung")
Fehler 0x0000001 & Fehler 0Xc0000098 File \BCD
Wer kann helfen?
Da kommt select Boot device
Enter to select boot device
Esc to boot using defaults
SATA6G_1: ST2000DM006-2DM164 (1907729MB)
SATA6G_2: ST2000DM006-2DM164 (1907729MB)
SATA6G_3: HL-DT-ST DVDRAM GH24N
Window Boot Manager (SATA6G_1: ST2000DM006-2DM164 )
Window Boot Manager (SATA6G_1: ST2000DM006-2DM164)
Enter Setup
So schauts aus bei mir: Ich habe 2 Seagate 2TB HDD
Habe versucht vom CD zu booten (Macrium mit Windows PE) , habe da möglicherweise etwas verstellt
Danke für deine Hilfe!
SATA6G_1: ST2000DM006-2DM164 (1907729MB) ist unterlegt. Klicken auf OK bleibt folgenlos
Ja aber welche , hatte bei den ersten echte Schwierigkeiten zwecks Qualität und die ständige Tauscherei geht mir am Keks
Hast da vielleicht einen Vorschlag ?
Zwecks Marke etc.?
Welche Helligkeit und Größe?nimm Spots ohne Wärmeabgabe wie LED
es ist mir gelungen, von der CD zo booten... - J
etzt erweitertre Optionen: Systemmimage Wiederherstellung
System wiederherstellen...
Eingabe aufforderung?
Starthilfe?
Scannow: Keine Integriätsverletzung
Sysetmabbildsicherung: Auf dem PC wurde kein Systemabbild gefunden (CD ist eingelegt)
Das W10 ist Version 1809, bei der es zumindest als Update Probleme gegeben hat, sodass MS das Update zurückgezogen hat.