- Reaktionen
- 6.954
- Checks
- 1
schade, dass mir keiner helfen kannLenovo B50-70: Laptop - kein Bild, kein Ton, Festplatte ok. Wer kann mir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, dass mir keiner helfen kannLenovo B50-70: Laptop - kein Bild, kein Ton, Festplatte ok. Wer kann mir helfen?
schade, dass mir keiner helfen kann![]()
schade, dass mir keiner helfen kann![]()
er macht leider keinen Piepser, Festplatte ist ok die habe ich schon in einen anderen Laptop versuchsweise eingebauthast einen hdmi ausgang am lapi ?
falls ja, steck ihn mal an den fernseher an und schau ob du ein bild bekommst !
falls ja, ist meisten das diplay defekt oder nur die displaybeleuchtung![]()
er macht leider keinen Piepser, Festplatte ist ok die habe ich schon in einen anderen Laptop versuchsweise eingebaut
schon probiert, mit Akku oder ohne - aber natürlich mit Netzanschluss - nix, Alter ca. 4 - 5 Jahre, schon klar, wird das Mainboard (oder wie das Ding auch immer heißt) seinok, dann nim mal den akku raus und schalte ihn ein !
wie alt ist das ding ??
oder natürlich Netzteil - einfach reif zum schlachtenschon probiert, mit Akku oder ohne - aber natürlich mit Netzanschluss - nix, Alter ca. 4 - 5 Jahre, schon klar, wird das Mainboard (oder wie das Ding auch immer heißt) sein
Hallo ihr beiden was würdet ihr denn brauchen? Worum geht's? LgSuchen KFZ-Mechaniker am besten mit spezialgebiet Allrad/Mercedes![]()