- Reaktionen
- 6.465
- Checks
- 1
schade, dass mir keiner helfen kannLenovo B50-70: Laptop - kein Bild, kein Ton, Festplatte ok. Wer kann mir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, dass mir keiner helfen kannLenovo B50-70: Laptop - kein Bild, kein Ton, Festplatte ok. Wer kann mir helfen?
schade, dass mir keiner helfen kann
schade, dass mir keiner helfen kann
er macht leider keinen Piepser, Festplatte ist ok die habe ich schon in einen anderen Laptop versuchsweise eingebauthast einen hdmi ausgang am lapi ?
falls ja, steck ihn mal an den fernseher an und schau ob du ein bild bekommst !
falls ja, ist meisten das diplay defekt oder nur die displaybeleuchtung
er macht leider keinen Piepser, Festplatte ist ok die habe ich schon in einen anderen Laptop versuchsweise eingebaut
schon probiert, mit Akku oder ohne - aber natürlich mit Netzanschluss - nix, Alter ca. 4 - 5 Jahre, schon klar, wird das Mainboard (oder wie das Ding auch immer heißt) seinok, dann nim mal den akku raus und schalte ihn ein !
wie alt ist das ding ??
oder natürlich Netzteil - einfach reif zum schlachtenschon probiert, mit Akku oder ohne - aber natürlich mit Netzanschluss - nix, Alter ca. 4 - 5 Jahre, schon klar, wird das Mainboard (oder wie das Ding auch immer heißt) sein
Hallo ihr beiden was würdet ihr denn brauchen? Worum geht's? LgSuchen KFZ-Mechaniker am besten mit spezialgebiet Allrad/Mercedes