G
Gast
(Gelöschter Account)
Biete meine Hilfe als Installateur und Allrounder an!
Raum Wels, Wels - Land und LL.
Raum Wels, Wels - Land und LL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was macht die nicht?Suche Handwerker in Graz, der mir meine Spülmaschine repariert. Dringend. Kiss Nadine
Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Mal überlegen, wir brauchen:
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
Oje, die Liste wird endlos...
Danke, vielleicht frage ich sie lieber um ihre Meinung, bevor ich die professionisten bestelle...Und am Ende war der Gärtner.... Und du hast dir diese Arbeit auch noch espart.... Outsourcing machts... Viel Spaß
...und wenn schon nicht sympathisch, dann sollt er sich zumindest beim Gärtnern und Ficken auskennen...SYmpathisch sollte ihr zumindest der Gärtner schon sein, der das Gärtchen bestellt....
Na als Elektriker kann ich mich zur Verfügung stellenDer Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
euer profil is gesperrtDer Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
Wenn du einen Maler Handwerker suchst , bitte an uns wenden ... kennen einen sehr empfehlenswerten Burschen.Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
Wenn du einen Maler Handwerker suchst , bitte an uns wenden ... kennen einen sehr empfehlenswerten Burschen.Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
Sucht ihr noch einen Bauleiter/Planer?Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker