- Reaktionen
- 3.153
raum wels
kleinere rep. im wasservereich
armaturen tausch etc.
duschen neu abdichten
sonstige kleinere rep. putz rep. usw
einfach fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raum wels
kleinere rep. im wasservereich
armaturen tausch etc.
duschen neu abdichten
sonstige kleinere rep. putz rep. usw
einfach fragen
Und wenn er einen ordentlichen Pinsel hat kann er sie ja dann auch gleich pinseln, (oder wie das heißt).Wenn du einen guten Maler Handwerker suchst , bitte an uns wenden ... kennen einen sehr empfehlenswerten Burschen.
Nein, nein, das Haus steht schon. Es geht mehr um die Wünsche die Frauen dann noch so haben...des hört sich ja noch nach baustelle an
wollt ich auch fragenVon wo seid ihr?
Er meint das wahrscheinlich nicht wirklich ernst, wollte sich hier wahrscheinlich nur die Zeit vertreiben und die anderen ein bisschen verarschen, sonst hätte e sein Profil ja nicht (auch für Antworten) gespert.wollt ich auch fragen
profil is ja gesperrt
oda vl pn senden
Wenn ihr aus Tirol umgebung seid, kann ich euch mein Handwerk (Maler und Lackierer) anbieten. Bin auch sonst Handwerklich geschickt...und wenn schon nicht sympathisch, dann sollt er sich zumindest beim Gärtnern und Ficken auskennen...
Also, ich muss mich selbst zitieren:Er meint das wahrscheinlich nicht wirklich ernst, wollte sich hier wahrscheinlich nur die Zeit vertreiben und die anderen ein bisschen verarschen, sonst hätte e sein Profil ja nicht (auch für Antworten) gespert.
Also antwortet doch einfach auch hier nicht auf solche Verarschungen, dann ist sein Interesse schnell wieder erloschen.
wie bereits geschrieben gefällt MIR die Idee. Und einem Dreier/Mitspieler ist meine Frau nicht abgeneigt.Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden,
Ok, jetzt wissen wir wenigstens das es nicht ernst gemeint ist, und sich daher nur um einen Traum von dir handelt, ein Angebot zu schreiben nur Unterhaltung ohne Hintergrund ist.Also, ich muss mich selbst zitieren:
wie bereits geschrieben gefällt MIR die Idee. Und einem Dreier/Mitspieler ist meine Frau nicht abgeneigt.
Ob sie aber bereit wäre Sex als Bezahlung anzubieten, darüber müsste ich erst mit ihr reden, wenn der passende Moment da ist.
Also weder 100% ernst gemeint, noch reine Verarsche.
Alles klar?
Ach ja, Heimat NÖ, westlich von Wien.
Alles klar. Du hast nichts verstanden. Ich weiss leider nicht wie ich es noch einfacher formulieren kann.Ok, jetzt wissen wir wenigstens das es nicht ernst gemeint ist, und sich daher nur um einen Traum von dir handelt, ein Angebot zu schreiben nur Unterhaltung ohne Hintergrund ist.
Also wenn ihr wen brauchen könnt ich wäre dabei zu helfenDer Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Mal überlegen, wir brauchen:
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker
Oje, die Liste wird endlos...
Aber leider hast auch du nicht verstanden warum und für was der Tratersteller hier diese Seite erstellt hat, nämlich um um Leistungen anzubieten und Hilfe zu suchen, nicht um seine Träume und geheime Wünsche auszudiskutieren.Alles klar. Du hast nichts verstanden. Ich weiss leider nicht wie ich es noch einfacher formulieren kann.
der gerne tippt?Guten Morgen, ich suche einen Maler-Tapezierer, einen Trockenbauer, einen Elektriker und jemand der gerne Tippt.
Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden, nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworten kann.
Küsschen
Sandra
Nein, nein, das Haus steht schon. Es geht mehr um die Wünsche die Frauen dann noch so haben...
- könnte man die Terrasse nicht verdreifachen, oder so?
- ein gemauerter Ofen im Garten für Grillen, Pizza, Brot?
- ein Hühnerstall wäre auch nicht schlecht
- und wenn wir schon dabei sind - dieses und jenes könnte man so oder so umbauen...
der gerne tippt?
lg