Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Raum Linz:

Ich suche...
  • Jemanden für wöchentlichen Wohnungsputz, ggf. Kochen, kleine Reparaturen etc.(mindestens 3-4 Stunden effiziente Arbeit, sodass ich Zeit für andere Dinge gewinne).
  • Aufkochen vor Partys.
  • Massagen (unverfängliche Regionen wie Rücken und Füße).
  • Eine ausgebildete/einen ausgebildeten FitnesstrainerIn/PhysiotherapeutIn für regelmäßige Einzeltrainings/der Teilnahme an professionellen Gruppentrainings für blutige Anfänger (1-2 mal pro Woche eine Stunde Minimum) - das wäre super!!
  • Regelmäßige Chauffeurdienste (zB als TaxifahrerIn).
  • Gitarrestunden - regelmäßig
  • Jemanden mit lektorischen Fähigkeiten (Deutsch).
  • Jemanden, der mich in der Haltung von Nutztieren unterweist.
Ich biete...
  • Spankings, genau so (hart oder soft) wie du es willst und brauchst, ob mit der Hand oder einem Instrument, auf Wunsch gerne fixiert über meinem Strafbock (meine Tabus: Blut, längere Schäden).
  • Quälen mit meinem Cattle Prod, Brust(warzen)folter, ggf auch Kitzelfolter...Ich bereite auf Wunsch gerne süße Qualen - leidenschaftlich und verantwortungsbewusst. :)
  • Getragene Wäsche mit persönlicher Übergabe, solange der Kaufwert der Sachen ersetzt wird.
  • Gegenüber Kreativen BDSM Themen oder Dingen, die mit Kunst und Kultur zusammenhängen, bin ich auch sehr aufgeschlossen. Aktiv mit Ideen oder der Umsetzung oder passiv zB als Begleitung ins Theater/Ausstellung/ Musical/die Oper (bei hohen Kosten gegen Kostenübernahme).
Bezüglich Sex gilt ausnahmslos:
Bei Frauen bin ich durchaus offen dafür, wenn es sich ergibt, bei Männern ist Sexuelles (jede Form von Sex) völlig ausgeschlossen.

PS: Ich bin gerne sadistisch. Falls jemand das oben Gesuchte lieber ohne schmerzhaftes Dankeschön machen möchte, ist es für mich auch okay. ;)
Noch aktuell? Zwecks nutztierhaltung

Wir suchen einen Installateur, der einen Heizkörper tauschen kann. Alten abmontierten und den neuen (haben wir) anschließen. Du müsstest Werkzeug und ein wenig Kupferrohre und Knie mithaben, da muss sicher was geschweißt werden um ihn exakt anzuschließen.
nördlicher Bez GF, am 26. oder ab 30.12. wieder. Für die Bezahlung werden wir uns sicher einig:)

Wir suchen einen Installateur, der einen Heizkörper tauschen kann. Alten abmontierten und den neuen (haben wir) anschließen. Du müsstest Werkzeug und ein wenig Kupferrohre und Knie mithaben, da muss sicher was geschweißt werden um ihn exakt anzuschließen.
nördlicher Bez GF, am 26. oder ab 30.12. wieder. Für die Bezahlung werden wir uns sicher einig:)
schade bissl weit weg

Was ist, wenn der eine sich zuerst krumm hackelt und der andere zahlt dann nicht? 😂

Privat? Dann kommt man in der Regel mir zwei Freunden noch einmal oder der Zahlungsunwillige hat einen bedauerlichen Vierfachplatten beim Auto.

Wenn es über die Firma läuft schreibe ich normal 4 Mahnungen und dann Inkasso. Außer es handelt sich um einen Sonderfall. Z.B. hatte ich einmal eine vierfache Mutter die zwei PCs für den Schulbetrieb upgraden hat lassen, dann vom Mann mit Schulden sitzen gelassen wurde und nicht Zahlen konnte. Da kann man auch einmal Mensch sein.

Ansonsten, keine Gnade!

Bei größeren Geschichten vor allem am Bau sollte man täglich oder maximal wöchentlich kassieren.
Bei Material so weit wie möglich Vorkasse.

ist das gleiche wen du von einer Firma kommst und kriegst kein Geld aber meit sind solche mit Schlechten Gedanken der Auslöser;)

habe nun viel zeit zum Filmen Eurer Videos.

einiges an sehr guter Ausrüstung vorhanden.

sehr viel Erfahrung vom Hochzeitsvideo bis zur Hochzeitsnacht, Firmen Produktvideo, und einiges Mehr.

hier jedoch eher privates Kurzvideo, weil sonst der Aufwand beim Bearbeiten kaum im "Tauschhandel" abzugelten ist.

Anhang anzeigen 8285744

Mache Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten. Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung. Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter. Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende. Bin Allrounder. Wien ,NÖ, Bgl, Stmk

Guten Tag!
Stadt Salzburg
Ich biete Hundetrainings an. Für nähere Info bitte PM.
Ich biete Gartenarbeiten aller Art an. Auch hier für Infos bitte PM.
Liebe Grüße einstweilen, Michael

Zurück
Oben