M
Gast
(Gelöschter Account)
Salzburg aber mobilauch Handwerker aus dem Pinzgau hier ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salzburg aber mobilauch Handwerker aus dem Pinzgau hier ???
Noch aktuell? Zwecks nutztierhaltungRaum Linz:
Ich suche...
Ich biete...
- Jemanden für wöchentlichen Wohnungsputz, ggf. Kochen, kleine Reparaturen etc.(mindestens 3-4 Stunden effiziente Arbeit, sodass ich Zeit für andere Dinge gewinne).
- Aufkochen vor Partys.
- Massagen (unverfängliche Regionen wie Rücken und Füße).
- Eine ausgebildete/einen ausgebildeten FitnesstrainerIn/PhysiotherapeutIn für regelmäßige Einzeltrainings/der Teilnahme an professionellen Gruppentrainings für blutige Anfänger (1-2 mal pro Woche eine Stunde Minimum) - das wäre super!!
- Regelmäßige Chauffeurdienste (zB als TaxifahrerIn).
- Gitarrestunden - regelmäßig
- Jemanden mit lektorischen Fähigkeiten (Deutsch).
- Jemanden, der mich in der Haltung von Nutztieren unterweist.
Bezüglich Sex gilt ausnahmslos:
- Spankings, genau so (hart oder soft) wie du es willst und brauchst, ob mit der Hand oder einem Instrument, auf Wunsch gerne fixiert über meinem Strafbock (meine Tabus: Blut, längere Schäden).
- Quälen mit meinem Cattle Prod, Brust(warzen)folter, ggf auch Kitzelfolter...Ich bereite auf Wunsch gerne süße Qualen - leidenschaftlich und verantwortungsbewusst.
- Getragene Wäsche mit persönlicher Übergabe, solange der Kaufwert der Sachen ersetzt wird.
- Gegenüber Kreativen BDSM Themen oder Dingen, die mit Kunst und Kultur zusammenhängen, bin ich auch sehr aufgeschlossen. Aktiv mit Ideen oder der Umsetzung oder passiv zB als Begleitung ins Theater/Ausstellung/ Musical/die Oper (bei hohen Kosten gegen Kostenübernahme).
Bei Frauen bin ich durchaus offen dafür, wenn es sich ergibt, bei Männern ist Sexuelles (jede Form von Sex) völlig ausgeschlossen.
PS: Ich bin gerne sadistisch. Falls jemand das oben Gesuchte lieber ohne schmerzhaftes Dankeschön machen möchte, ist es für mich auch okay.
Ziehst du um?Suche jemanden für Wohnungssanierung und Räumung...
So ähnlichZiehst du um?
jupist ein Installateur hier der bei einem Boiler die Opferanode tauschen kann ?
hup ist etwas wenig, bitte pn , woher du bist usw
schade bissl weit wegWir suchen einen Installateur, der einen Heizkörper tauschen kann. Alten abmontierten und den neuen (haben wir) anschließen. Du müsstest Werkzeug und ein wenig Kupferrohre und Knie mithaben, da muss sicher was geschweißt werden um ihn exakt anzuschließen.
nördlicher Bez GF, am 26. oder ab 30.12. wieder. Für die Bezahlung werden wir uns sicher einig
Was ist, wenn der eine sich zuerst krumm hackelt und der andere zahlt dann nicht?
Drum zahlt meine Frau immer erst danachWas ist, wenn der eine sich zuerst krumm hackelt und der andere zahlt dann nicht?