Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

ich suche dringend einen Fliesenleger - jemanden der mir einen Boden schleifen und versiegeln kann ( Estrich mit Nivelliermasse) bitte nur Profis .... natürlich gegen Bezahlung und wenn es passt gerne auch mehr ;-)

Ein Installateur aus Wien hier der einen neuen Siphon in der Küche montiert und im Bad und Küche die Rohre mit Druckluft reinigen kann? Natürlich gegen Entgelt... und wenn es passt als Trinkgeld noch einen Blowjob dazu....

Ich biete imstallateur arbeiten im Bezirk mistelbach und gänserndorf an bei Interesse pn mfg

Hallo ihr lieben ;-)

wir haben vor 2 Jahren einen Montage Firma gegründet und haben ebenfalls einen Parkettbodenleger Gewerbeschein ;-)

Wir bieten folgende Sachen im Raum NÖ an

Parkettboden Verlegung (verklebt oder Schwimmend)
Schleifen und versiegeln
Innentür Einbau und Terassen-Bau :)

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten. Kleine Reparaturen... Garten, entsorgungen, Transporte..
Habe über 20 J Erfahrung, bin Allrounder, zuverlässig, genau, sauber und diskret. Habe eigenes Werkzeug Maschinen und einen transporter, kann unter der Woche oder am Abend bzw Wochenende. Auch als Hausfreund +

Hallo

Ich bitte meine Dienste als Handwerker an
Bodenlegen ausmalen .. laminat parkett oder kleine tischlerarbeuten im und ums haus
Im zentralraum oö an
Bin gelernter Handwerker mit Werkzeug

Lg

Ich bin KFZ Mechaniker. Falls eine Frau etwas braucht einfach anschreiben. LG Raoul 🌹

Hallo ihr lieben ;-)

wir haben vor 2 Jahren einen Montage Firma gegründet und haben ebenfalls einen Parkettbodenleger Gewerbeschein ;-)

Wir bieten folgende Sachen im Raum NÖ an

Parkettboden Verlegung (verklebt oder Schwimmend)
Schleifen und versiegeln
Innentür Einbau und Terassen-Bau :)
Balkon auch?

Biete meine Hilfe als Installateur an und darüber hinaus.
Ich bin vielseitig einsetzbar wie ein Schweizer Taschenmesser 😉

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten. Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung. Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter. Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende. Bin Allrounder. Wien ,NÖ, Bgl, Stmk, OÖ,

Ich mache täglich viel Sport und brauche daher regelmässig eine Massage (kein Happy End, es geht tatsächlich NUR um die Muskeln), vor allem Beine und Rücken.

Biete im Gegenzug: Klavierunterricht, Musikunterricht generell, Musikproduktion, alles Denkbare in Richtung Musik.

wir bieten alles rund um den garten und seinen pflanzen an.
beratung und tipps zur rasenpflege
gemüseanbau im kleingarten
gehölze und sträucher in vitaler kraft
uvm...

Wollte den Thread einfach mal wieder ein Stück weit nach vorne pushen. Falls jemand Unterstützung im Bereich (Neukunden-)akquise / Vertrieb / Marketing benötigt - einfach kurz Bescheid geben.

Zurück
Oben