Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo

Ich bitte meine Dienste als Handwerker an
Bodenlegen .. laminat parkett pvc
Küchenspiegeln verkleiden ..
. Malerarbeiten
oder kleine tischlerarbeiten
im und ums haus
Im zentralraum oö an
Bin gelernter Handwerker
(Bodenleger)

Gerne per pn

Lg

Hallo die Runde,
Ich biete meine Dienste im handwerklichen Bereich an, Gartengestaltung, fliesenlegn, usw.
Bei Interesse einfach melden

Suche jemand für Foto + Video Aufnahme n von mir. Aufnahmen sollten mit meinem Handy an Outdoor Platz Raum 63 Tirol bei Schönem Wetter unter Tags gemacht werden. Gegenleistung ales !möglich nur Wunsch Äussern

Hallo 😉
Ja was könnte ich hier anbieten.
Also staatlich geprüfter Masseur.
Ich bin Therapie und Heil Masseur.
Bin aber auch handwerklich sehr begabt.
Da ich in meinem Haus so ziemlich alles selber mache kenne ich mich recht gut aus.
Bei fragen einfach mal melden.
LG.

Da Winkelschreiberei verboten ist, kann ich lediglich Sachen rund ums Netzwerk anbieten (Netzwerkdosen patchen, Fehlersuche etc.)

Biete Klavierunterricht, Musikunterricht generell, Musikproduktion, professionelle Gesangsaufnahmen, alles Denkbare in Richtung Musik.

Suche im Gegenzug regelmässige Massagen (kein Happy End, es geht tatsächlich NUR um die Muskeln), vor allem Beine und Rücken. Treibe sehr viel Sport, insbesondere Laufen.

Hello,
Sollte jemand Bedarf an einem KFZ-Mechaniker (zuverlässig, kompetent und moderate Preise) im Raum Wien haben, dann bitte PN an mich.
Ist mein Mechaniker seit Jahren und ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen - allerdings weiß er nichts von meiner Anwesenheit hier und das soll auch so bleiben ;-)
Er macht alle Automarken und Reparaturen inkl. Schweißarbeiten. Auch Pickerl ist möglich.
Ich stelle nur den Kontakt her! Alles andere müsst ihr dann persönlich mit ihm ausmachen.
LG

Gibt es einen Mechaniker aus Tirol für einen. Service usw. gegen naturalien?

wir suchen dringend einen mechaniker, der sich mit alten autos noch auskennt und auch bleche einschweissen kann - werkstatt wenn nötigi ist vorhanden.

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Siliconfugen tauschen, Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten. Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung. Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter. Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende. Bin Allrounder. Wien, NÖ, Bgl, Stmk, OÖ

Hallo, ich habe eine Firma und verkaufe verschiedenen Sachen(Hochbeete, Sichtschutz, Gitter, Tröge) aus Lärchenholz. Über Anfragen würde ich mich freuen.

Hallo

Ich bitte meine Dienste als Handwerker an
Bodenlegen .. laminat parkett pvc
Küchenspiegeln verkleiden ..
. Malerarbeiten
oder kleine tischlerarbeiten
im und ums haus
Im zentralraum oö an
Bin gelernter Handwerker
(Bodenleger)

Gerne per pn

Ich suche einen Tischler oder Spengler der Galeriesockel produzieren kann - derweil 3 -4 stk..... ich brauche diese immer wieder mal.....bitte um Nachricht... dringend...

Zurück
Oben