Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Selbstständiger Tischlermeister und Innenarchitekt bietet hilfe bei allem was ins Haus gehört.
Vom Boden, über Türen, Licht, Polstermöbel, Stoffe, bis hin zu Möbel und Küchen.

Da wir gerade eine sehr gute wirtschaftliche Zeit haben bin ich gerne behilflich und unterstütze auch wenn es finanziell gerade nicht so gut geht.

einfach pn schreiben

Ich biete Philips Zahnbürsten (Neuware), Philips Rasierer (neu, aber ohne OVP), Philips IPL-Geräte und Philips Haarschneider. Weiters mache ich gerne deinen Garten Winterfest. Alles ohne Bargeld, ausschließlich AO-Sex mit NS ist als Gegenleistung gefragt. Solodamen, Paare Männer...in dieser Reihenfolge sehe ich meine Wertigkeit!

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Siliconfugen tauschen, Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten. Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung. Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter. Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende. Bin Allrounder. Wien NÖ Bgl Stmk, auch gegen naturalien.

Elektromeister und KFZ Elektroniker (Speziell Oldtimer) aus Vorarlberg würde seine Handwerklichen Fähigkeiten, gerne mit Frauen gegen einen BJ, HJ oder sogar etwas mehr tauschen. Fotos und Infos bei Interesse per PN 😊

BIETE: Alles rund ums Thema

Fenster - Türen - Sonnenschutz

Jahrelange Erfahrung in Montage und Service/Reparatur/Einstellarbeiten, danach hab ich mich hochgeschlafen zum Thema Verkauf.
Hab günstigen Zugang zu Montagematerial und Ersatzteilen.

Gerade jetzt vorm Winter müssen die Fenster ja eingestellt werden ;):up:

Einfach melden - über die Gegenleistung werden wir uns schon einig

Wir sind ein nettes Bi Paar und suchen jemand der halbwegs Professionelle Fotos von uns machen kann!
Gerne Bi/Gay/Lesbisch für Spass😉
Tirol👍

Zurück
Oben