Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo.
Also ich suche eine oder mehrere Frauen die sich Massieren lassen wollen.
Ich bin gelernter Masseur und verstehe auch mein Handwerk.
Aber ich biete keine herkömmlichen Massagen.
Ich habe eigene Varianten ausgearbeitet und brauche jetzt jemanden zum testen.
Ich erwarte mir dafür nichts.
Aber was ich will ist eine ehrliche und detaillierte Angabe zur Massage.
Danke und lg.

Da gerade etwas Zeit und Luft vorhanden ist kann ich ab und an bei Themen wie Datensicherung, Archivierung und Datenwiederherstellung aushelfen 👍

Ich bin ein Oulrunder habe bis jetzt 2 alte Siedlungen umgebaut. Stehe gerne für arbeiten und fragen zu Verfügung. ( Strom, Wasser,Holzdecken,Laminat usw.. ).

Massage und Gartengestaltung

Liebe es im Garten zu arbeiten meine jetzt nicht rasenmähen oder Hecken schneiden sondern neue Garten anlegen und gestalten.
Weiters habe ich auch eine Ausbildung in Yoni Massage. Diese Massage biete ich auch gerne an.

Nachtrag Bin aus OÖ nähe Nö Zwischen Amstetten- Linz
Und mehr als 100 km sollten es nicht sein die ich fahren muss

Hallo ich als Gartengestalter biete meine Dienste an im Raum Salzburg Bayern und angrenzendes OÖ
Biete Gartengestaltung
Hydrokulturpflanzen für Büro oder Haus/ Wohnung an
Baggerarbeiten,
Steinmauern
Gartenpflege und schnitt Service

lg

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen. Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Siliconfugen tauschen, Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten. Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung. Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter. Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende. Bin Allrounder. Wien NÖ Bgl Stmk auch gegen naturalien.

Verstoß meld

Hallo
Ich suche Jemanden der Bilder (viele vertrauliche Nacktbilder ) von meinen I PHONE auf einen externern Speicher (habe ich bereits gekauft) herunterladen kann.
ich schaffe es einfach nicht.
eventuell auch Hilfe bei einer Kopie unserer Bilder (auch viele Nacktbilder) vom PC weil ich angst habe das sie einmal verloren gehen
Schon eine Lösung gefunden ? Wenn nicht dann melde dich gerne bei uns

Zurück
Oben