- Reaktionen
- 85
Ja! Hochspannung!Brandgefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! Hochspannung!Brandgefährlich
Wurden sie schon abgeholt?Hat jemand Interesse an Rasenkantensteinen ?
Ich hab jede Menge davon und würde die verschenken.
(Nähe Traisen in NÖ)
Nein die sind noch daWurden sie schon abgeholt?
Ich bitte um eine private NachrichtNein die sind noch da
Wenns um a Frage geht, her damit.Wir würden einen Fenstermonteur suchen. Gibt's hier welche?
Melde dich bei mirWir würden einen Fenstermonteur suchen. Gibt's hier welche?
Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen.
Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich. Siliconfugen tauschen,
Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten.
Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung.
Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter.
Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende.
Bin Allrounder. Wien NÖ Bgl Stmk auch gegen naturalien.
Gerne pn lgZum oberen Teil würde ich wem suchen der mir einen Streming Tisch bzw Ecke bauen könnte bzw montieren.
Rgb Beleuchtung anbringt sowie Regale ( die ich erst kaufe wenns ausgemalt ist
Schreib mir, wenn du noch keinen gefunden hast. Meinen Arbeitstisch mit RGB´s habe ich auch selber montiert.Zum oberen Teil würde ich wem suchen der mir einen Streming Tisch bzw Ecke bauen könnte bzw montieren.
PN bitteAlso ich würde wem suchen der mir meine Lampe montiert,sowie einmal ausmalen mit Muster, (Streaming Zimmer bzw Eck) .
PN bitte...Zum oberen Teil würde ich wem suchen der mir einen Streming Tisch bzw Ecke bauen könnte bzw montieren.
gerne pnZum oberen Teil würde ich wem suchen der mir einen Streming Tisch bzw Ecke bauen könnte bzw montieren.