Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Wer braucht Hilfe, Gartenarbeiten, Dachreperaturen, Fliesenlegen, Reifenwechsel, Holzarbeiten, Umzugshilfe... Bin Handwerklich begabt und kenne mich bei vielen Sachen aus die zu reparieren oder zusammenzubauen sind. Du kannst gerne nachfragen. Würde mich freuen.

Wer braucht Hilfe, Gartenarbeiten, Dachreperaturen, Fliesenlegen, Reifenwechsel, Holzarbeiten, Umzugshilfe... Bin Handwerklich begabt und kenne mich bei vielen Sachen aus die zu reparieren oder zusammenzubauen sind. Du kannst gerne nachfragen. Würde mich freuen.

Hallo
Ich suche Jemanden der Bilder (viele vertrauliche Nacktbilder ) von meinen I PHONE auf einen externern Speicher (habe ich bereits gekauft) herunterladen kann.
ich schaffe es einfach nicht.
eventuell auch Hilfe bei einer Kopie unserer Bilder (auch viele Nacktbilder) vom PC weil ich angst habe das sie einmal verloren gehen
Falls noch niemand dir da behilflich sein konnte - sag Bescheid, ist wahrlich keine grosse Sache

Suche Sekretärin auf Minijob Basis falls jemand wenn kennt bin um jede Info froh 😀
Raum Salzburg/ Bayern

also - wie schon angekündigt, habe ich unsere in einem anderen thread begonnene diskussion über tauschgeschäfte auf dem dienstleistungssektor hierher verschoben. :)

es soll darum gehen:
wer von den männern eine professionelle leistung zu bieten hat und diese gegen blowjob und co. eintauschen möchte, gebe eine kurze leistungsbeschreibung ab (bitte keine möchtegerns!)
wer von den mädels eine dieser leistungen in anspruch nehmen und dafür in naturalien bezahlen möchte, schreibe ein posting oder eine pn an den betreffenden!
wenn es nix wird, bitte schlagt mich nicht! :oops: :(
es ist nur ein versuch... :p

nochmal: wir (lorelay und co.) bieten professionelle arbeit - und erwarten dies auch von unseren vertragspartnern!

ps: neuwertige elektronische geräte und sonstige (nicht gefälschte und nicht geklaute) wertgegenstände können natürlich auch angeboten werden!

ps: @ sm-couple: falls ich gegen die statuten verstoße (hoffe nicht!) , macht mich nicht ganz zur sau.
ich meins nicht bös!
Hallo liebe Leute , bin Koch , mache tolle Brötchen, Torten oder sogar Catering für nette Abende oder Partys!!!

Biete diverse Handwerkliche Tätigkeiten an. Von Rigibswände aufstellen bis Malen über Bodenlegen. Bin gelernter Maler und Bodenleger.

Zurück
Oben