Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Guten Morgen, gibt es hier jemanden der ein Brandloch in einer Couch reparieren kann? Bezahlung in Bar oder bei Sympathie durch die hübsche blonde Hausherrin.

Gelernter Maler und Anstreicher sucht Arbeit vielleicht sogar bei Ihnen.
Von der Beratung bis zur Planung über die Durchführung übernehme ich alles.
Ich Male ihr Klo ,Bad, Wohnzimmer, ich verlegen auch diverse Böden von Laminat über vinyl bis Parkett. Gerne mache ich auch Tapetenarbeiten bei Ihnen. Darüber hinaus tätige ich auch gerne Kleiner Reparatur arbeiten. Z.b. montieren ich Ihnen Stecker und Schalter oder montiere ich Ihnen Ihren Luster. Oder baue Ihre Möbel zusammen.
Bitte nur in Wien und ca 1 Stunde Entfernung von Wien. Bitte nur PN

Massage gegen ????
Habe Ausbildung als Masseur. Suche eine Frau die mich auch massiert oder Ev die Haare schneidet oder ??? gegen Austausch einer langen sinnlichen Massage meinerseits.
Meine Massage und nicht Sex.

Wir machen zur Zeit eine Ausbildung zu Tantra Therapeuten und suchen immer wieder Klienten.
An männlichen Interessenten mangelt es bei uns nicht, an weiblichen Klienten schon.
Wir hätten den wunsch nach einer Klientin die wenig bis keine Tantra Erfahrung hat, da wir in unserer Gruppe sehen dass alle komplett ohne scheu zu einer Sitzung kommen als komplett unerfahrene was in der Realität wahrscheinlich nicht sein wird.
Bei Interesse einfach melden 😊

Bin Elektriker und Handwerklich geschickt also Möbelzusammenbau und sonstiges einfach anfragen ! Bin nicht an Geld Interessiert!

Biete mein Rat und hilfe bei Haus und Wohnungsrenovierungen.
Malen, spachteln, tapetzieren, alte Fenster Türen sanieren , Trockenbau ( Rigipswände, Decken ), Fliesen, Bodenverlegen Laminat, Fertigpakett, Pvc, Teppich.
Siliconfugen tauschen,
Montage Lampen Karniesen, Möbel. Einfache elekroarbeiten.
Kleine Reparaturen, Besorgungen, Entrümpelung. Stamme aus Polen mit 20 J. Erfahrung.
Bin flexibel, zuverlässig genau und diskret. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und einen Transporter.
Kann entweder unter der Woche, Abends oder am Wochenende.
Bin Allrounder.
Wien NÖ Bgl Stmk auch gegen naturalien.

Ich bräuchte 2 nette Handwerker aus dem Raum Salzburg bis Burghausen, Kleiderkästen, ca 6 Stck von IKEA müssten zusammengebaut und eingerichtet werden. Nachdem ich sonst als sehr sexy und knackig angesehen werde hoffe ich das meine weiblichen Gegenleistungen noch gefragt sind....bin halt schon 42 , also nicht zu Jung zum..
Und wie sieht's aus passen die Türen noch oder gehören sie eingestellt 😉😈

Hallöchen reifer netter Mann bietet seine Dienste rund ums Haus und garten an. Wohne nähe wien bin tagsüber flexibel uns mobil.

Alles was sich um den Garten dreht.
Sehr professionelle Beratung, Gestaltung und auch Dienstleistung im Bereich Rasen, Bäume, Sträucher, Gemüse und Blumen!

Biete Dienstleistungen im Bereich der Audiotechnik und Akustik. Beratung, Messung und Bearbeitung von Audiomaterial.

Hallo!

Ich suche eine KFZ- Techniker im Raum Wels-Land.
Mein Panoramadach ist an einer Stelle undicht - Fahrerseite vorne bei der Sonnenblende.

Bitte nur seriöse Nachrichten!

Danke 💸

Zurück
Oben