F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wer hat Erfahrung damit ein Brandloch in einer Couch zu reparieren?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Foto wäre hilfreich. Sowohl vd Couch als auch der LadyGuten Morgen, gibt es hier jemanden der ein Brandloch in einer Couch reparieren kann? Bezahlung in Bar oder bei Sympathie durch die hübsche blonde Hausherrin.
Und wie sieht's aus passen die Türen noch oder gehören sie eingestelltIch bräuchte 2 nette Handwerker aus dem Raum Salzburg bis Burghausen, Kleiderkästen, ca 6 Stck von IKEA müssten zusammengebaut und eingerichtet werden. Nachdem ich sonst als sehr sexy und knackig angesehen werde hoffe ich das meine weiblichen Gegenleistungen noch gefragt sind....bin halt schon 42 , also nicht zu Jung zum..
Ich könnte schon einen Maurer gebrauchen, aber in Ungarn, aber erst in ein-zwei Monaten.Bin Maurer aus oö wenn wer Hilfe braucht
ZuweitIch könnte schon einen Maurer gebrauchen, aber in Ungarn, aber erst in ein-zwei Monaten.