M
Gast
(Gelöschter Account)
Braucht wer an maurer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
Ich suche eine KFZ- Techniker im Raum Wels-Land.
Mein Panoramadach ist an einer Stelle undicht - Fahrerseite vorne bei der Sonnenblende.
Bitte nur seriöse Nachrichten!
Danke
Hey,Hallo!
Mein Panoramadach ist an einer Stelle undicht - Fahrerseite vorne bei der Sonnenblende.
Danke
Meld dich bei mir kan dir bestimmt helfen Lg MaxHallo!
Danke
das Auto ist in Wr. Neustadt und genau wissen wir nicht was zu machen ist fürs pickerl!!! denken die bremsen ,bremsschläche möglicherweise welche gelenke.....müsste man anschauen....gut wäre es wenn du auch eine werkstadt kennst wo die überprüfung macht!!!lggWo steht das Auto was wäre zu reparieren
also auch mit offiziellen gültigen Energieausweis dann?Mache Energieberatung
Schreib dir pn, eher stromsachenalso auch mit offiziellen gültigen Energieausweis dann?
So wie deine Bilder im Profil sind, gebe ich dir 100% eine seriöse Massage.... meine Hände sind GoldIch suche einen Masseur oder eine Masseuse. Mache viel Ausdauersport und benötige immer wieder Sportmassagen, vor allem Beine und Rücken. Nix Versautes, wirklich nur Massagen
Im Gegenzug habe ich folgendes anzubieten: Klavierunterricht (Jazz oder Pop), professionelle Musikaufnahmen (Instrumental oder vokal), Musikproduktion, Arrangement.
Location Wien.