Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Hallo!

Ich suche eine KFZ- Techniker im Raum Wels-Land.
Mein Panoramadach ist an einer Stelle undicht - Fahrerseite vorne bei der Sonnenblende.

Bitte nur seriöse Nachrichten!

Danke 💸

Hallo!

Ich suche eine KFZ- Techniker im Raum Wels-Land.
Mein Panoramadach ist an einer Stelle undicht - Fahrerseite vorne bei der Sonnenblende.

Bitte nur seriöse Nachrichten!

Danke 💸
Hey,

Bin zwar kein gelernter Kfz-Techniker aber es könnte sein dass der Wasserablauf verstopft ist vom Panoramadach. Lg

Ich würde einen KFZ-Techniker in Wien + Umgebung suchen für Fragen zu einem Tausch des Bremssattels und Tausch des Radios.

Alternativ kann ich auch etwas im IT Bereich anbieten wie
* Beratung bei einem PC / Notebook / Neukauf
* (neu) Aufsetzen
* Programmieren Java/C#
* CMS (Wordpress - Blog und Webshop)

bei Interesse einfach melden 😊

Wo steht das Auto was wäre zu reparieren
das Auto ist in Wr. Neustadt und genau wissen wir nicht was zu machen ist fürs pickerl!!! denken die bremsen ,bremsschläche möglicherweise welche gelenke.....müsste man anschauen....gut wäre es wenn du auch eine werkstadt kennst wo die überprüfung macht!!!lgg

Ich suche einen Masseur oder eine Masseuse. Mache viel Ausdauersport und benötige immer wieder Sportmassagen, vor allem Beine und Rücken. Nix Versautes, wirklich nur Massagen :)

Im Gegenzug habe ich folgendes anzubieten: Klavierunterricht (Jazz oder Pop), professionelle Musikaufnahmen (Instrumental oder vokal), Musikproduktion, Arrangement.

Location Wien.

Ich suche einen Masseur oder eine Masseuse. Mache viel Ausdauersport und benötige immer wieder Sportmassagen, vor allem Beine und Rücken. Nix Versautes, wirklich nur Massagen :)

Im Gegenzug habe ich folgendes anzubieten: Klavierunterricht (Jazz oder Pop), professionelle Musikaufnahmen (Instrumental oder vokal), Musikproduktion, Arrangement.

Location Wien.
So wie deine Bilder im Profil sind, gebe ich dir 100% eine seriöse Massage.... meine Hände sind Gold

Ich biete meine Hilfe als Installateur an.
In der Gegend Wels, Wels Land oder Linz Land.
Bei Bedarf einfach melden 🙂

Ich biete rasenmäher, heckenschere, motorsäge Schneefräse services und alle möglichen reperaturen an
bei bedarf einfach melden

Raum salzburg

lg

Scannen eure Negative oder Dias!
Diskret und in professioneller Qualität!
LG aus Kufstein

Zurück
Oben