Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete meine Dienste als installateur in Raum Wien an.

11 Jahre berufserfahrung.
Preis oder Gegenleistung nach Absprache

Wenn jemand Elektriker braucht dann kann sich gerne melden! (LINZ + 50KM UMKREIS)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat sich erledigt!!!!!!!!!!

Hat wer Leseschwäche, wenn er fragt "suchst no", oder ist es allen zu mühsam, das Datum eines Beitrags zu lesen (mehr als 1 Jahr alt!), oder kann jemand nicht 3 Einzeiler-Beiträge weiter runterscrollen, wo obengenannte Antwort steht?
Rutscht das Hirn bei Anblick eines "Kreiserl mit Plus unten" (Frau-Symbol) sofort in die Hosn, sodass sofort der Antwort-Finger juckt -- oder wie geht das bitte?

EDV Dienstleister bietet :
Web Entwicklung
IT-Support
Social Media Betreuung
Digitales Marketing

Preis Gegenleistung nach Absprache:
Näheres per PN

Wir planen ein sehr sanierungsbedürftiges Haus Nähe Chiemsee zu kaufen, wo eine ganze Menge Handwerkerarbeiten nötig sind. Alles mögliche ist gefragt.
Maurer, Elektriker, Klempner, Fliesenleger, Parkettleger, Schreiner... also alles was in einem alten Haus gebraucht wird.
Unsere Idee wäre folgende: Wir besorgen alles Nötige an Baumaterialien und lassen vom Architekten die Pläne für die Umbauten und Sanierungen machen und dann finden wir (hoffentlich) fähige (ausgebildete) Handwerker oder gar Handwerksmeister, die gegen Benutzung unserer Dame (siehe Profilbilder und Geschichten) weitgehend unentgeltlich die Arbeiten ausführen. Pro 10 Stunden Arbeit, darf unsere Dame zwei Mal in Anspruch genommen werden. Die Vorlieben könnt ihr unserem Profil entnehmen. Wenn mehrere Handwerker zugleich arbeiten, gibt's öfters mal einen GangBang ;-)

Gibt es Interessenten? Hier ein Bild der als Lohn zur Benutzung bereit stehenden/liegenden Dame.

Anhang anzeigen 11076904
Meldet euch wenn ihr einen Gärtner braucht :)

Hallo ich als Gartengestalter biete meine Dienste an im Raum Salzburg Bayern und angrenzendes OÖ
Biete Gartengestaltung
Hydrokulturpflanzen für Büro oder Haus/ Wohnung an
Baggerarbeiten,
Steinmauern
Gartenpflege und schnitt Service

SKILLS
  • CMS Systeme (WordPress, Shopware, Drupal und Joomla)
    Selbstredend HTML, CSS, PHP, JavaScript, Datenbanken
  • Adobe Tools (Photoshop, InDesign)
  • Google Tools (SerachConsole, ADs, Merchant Center)
AUS- & WEITERBILDUNG
  • Medienfachmann (Abschluss in Medientechnik)
  • eCommerce Experte (WIFI Zertifiziert)

*edit: danke für die Nachrichten aber optimalerweise für interessenten aus der Steiermark

EDV Dienstleister bietet :
Web Entwicklung
IT-Support
Social Media Betreuung
Digitales Marketing

Preis Gegenleistung nach Absprache:
Näheres per PN

Hallo bin ein gelernter Handwerker
im bereich boden ..
mache auch kleine malerarbeiten...
mauern oder auch möbel aufbau, lampen, rigips..
bez was im graten und haus anfellt an handwerklichen aufgaben...

Bin handwerklich Begabt und helfe dir gerne bei div. Arbeiten rund ums Haus und Garten. Fürs Handwerkliche hab ich mein eigenes Werkzeug. Für den Garten sollte Werkzeug vorhanden sein. Liebe Grüße

Zurück
Oben