DIPL. KRANKENPFLEGER, 45 Jahre, bietet in ganz Wien "private" STUNDENWEISE UND TAGEWEISE Betreuung von pflegebedürftigen Personen. Übernehme die Pflege und Betreuung und kümmere mich auch gerne auf Wunsch um diverse Besorgungen. Ideal, wenn du mal weg musst, einige Stunden für dich alleine mal brauchst, oder mal einen Tag ausspannen möchtest, auf Urlaub fahren möchtest und mal eine Pause brauchst von den Betreuungspflichten deines Angehörigen. Verlässlich, Nichtraucher, Antialkoholiker, gute Umgangsformen, jahrelange Praxis! Biete meine Dienste an von Montag bis Sonntag in der Zeit von 6 bis 22 Uhr - ich bin aber keine 24-Stunden-Betreuung. Ich freue mich auf deine Nachricht! - Bin günstig!
Übernehme auch gerne in ganz Wien die Betreuung von deiner Wohnung, wenn du verreist bist - Blumen gießen, Haustierbetreuung, oder du bist beruflich verhindert wenn eine Firma in deine Wohnung kommt, oder wie darf ich dir sonst noch helfen? - bin absolute Vertrauensperson, unbescholten, nett, freundlich, gepflegt, tageslichttauglich, geb. Österreicher - ich freue mich auf deine Nachricht!