Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Biete:
Stemmarbeiten
Malerarbeiten
Silikonieren
Installateurarbeiten
Gartenarbeiten
Und noch viele andere Sachen die mit Handwerk zu tun haben.. einfach nachfragen.

Im Raum Linz-Freistadt an!

Meldet euch bei Interesse!

Lg

Beim Schwebetürschrank in unserem Schlafzimmer "schweben" 2 Türen außerhalb ihrer unteren Schiene.... Jetzt kann Babsi nicht zu ihren Dessous.... :titten:😭Vielleicht kann uns jemand eine helfende Hand reichen? Wir sind in Wien nahe Ubahn Spittelau... LG Babsi & Robert

Beim Schwebetürschrank in unserem Schlafzimmer "schweben" 2 Türen außerhalb ihrer unteren Schiene.... Jetzt kann Babsi nicht zu ihren Dessous.... :titten:😭Vielleicht kann uns jemand eine helfende Hand reichen? Wir sind in Wien nahe Ubahn Spittelau... LG Babsi & Robert
Mach mal ein Bild davon !!!!
Könnte sein das die untere Halterung eingestellt gehört!!!!

Danke für deine Bemühungen. Wir hoffen, dass du mit den Bildern eine Diagnose stellen kannst
Also ich würde sagen, entweder
Sind die Türen mit der zeit ein wenig hängend worden und dadurch unten aus der u-schiene gerutscht.
Oder/und Es sind die Beschläge locker geworden und dadurch rsusgerutscht.

Wir bieten alles um den Garten an.
Gartengestaltung, Düngung, Rasensanierung, Beratung in der Pflanzwahl, Holzzäune, Gartensauna oder Gartenhaus ect..
einfach nachfragen per PN
das alles im Raum Kärnten, Steiermark und Salzburg

Danke für deine Bemühungen. Wir hoffen, dass du mit den Bildern eine Diagnose stellen kannst
Türen oben Aushängen (Das heißt, nach oben heben, dann unten rein schieben, dann nach oben heben bis man sie oben über die Laufschiene heben und die oberen Räder auf die Schiene heben, dabei aber immer darauf achten das die unteren Rollen immer noch hinter der Schiene bleiben (die untere Schiene ist normal so hoch das man die Schiebetüre so weit hoch heben kann das man die oberen Rollen auf die Schiene heben kann), ich hoffe ich konnte es hier verständlich erklären.
Wenn ihr es geschafft habt dann hole ich mir die Belohnung dafür bei euch ab, kleine Sexspiele würden mir schon genügen. :giggle:

Türen oben Aushängen (Das heißt, nach oben heben, dann unten rein schieben, dann nach oben heben bis man sie oben über die Laufschiene heben und die oberen Räder auf die Schiene heben, dabei aber immer darauf achten das die unteren Rollen immer noch hinter der Schiene bleiben (die untere Schiene ist normal so hoch das man die Schiebetüre so weit hoch heben kann das man die oberen Rollen auf die Schiene heben kann), ich hoffe ich konnte es hier verständlich erklären.
Wenn ihr es geschafft habt dann hole ich mir die Belohnung dafür bei euch ab, kleine Sexspiele würden mir schon genügen. :giggle:
Danke! Wenns nicht geklappt hat und uns die Türen platt gedrückt haben, sind wir besonders eng...:undweg:

Ich hab euch eine PN gesendet

Habt ihr es schon nach meiner Anleitung geschafft oder braucht ihr noch Hilfe?

Zurück
Oben