Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

guten morgen,

tut mir leid wegen der kaffeemaschine. das ist echt schlimm. :cry:

tröste dich.

Immer wieder ein Problem für viele... dann macht man lieber gar nichts... schade

Also, da würde ich gerne behilflich sein...

Ebenso habe ich einges an analogen Spiegelreflexkameras auf Lager, auch Objektive, habe nun digitale, daher wirds nicht mehr gebraucht...

Liebe Grüße

1alibaba4

was würd ihr frauen oder ihr paare da drausen im weiten ef brauchen, ich könnte viele dinge anbieten, :):)

öhm :fragezeichen: warum?

Jetzt funkts ja wieder ....

genau, bin halt ein multitalent, ich bring (fast) alles zum laufen

...............und manche frauen bringen fast alles zum stehen :undweg:

guten morgen,

tut mir leid wegen der kaffeemaschine. das ist echt schlimm. :cry:

tröste dich.

mach da nix draus, geht scho wieder :bussal:

was würd ihr frauen oder ihr paare da drausen im weiten ef brauchen, ich könnte viele dinge anbieten, :):)

um DIESE sachen gehts hier im thread nicht ;)

Hallo an alle Frauen im EF!

Ich biete euch meine Dienste als Sat- Monteur an.

.) Sat einstellen
.) Sat montieren
.) Sat-Receiver reparieren falls rentable

Freue mich auf zahlreiche PN`s.

Jedes halbe Jahr probier ich`s wieder:
Ich biete meine Dienste als KFZ Mechaniker im Raum Innsbruck an.
Bei gegenseitigem Gefallen kann bei mir auch in "Naturalien" bezahlt werden.:anspritzen: :titten: :quickie:
Da ich durchaus tageslichttauglich bin,dürfte die "Bezahlung"nicht so schwer fallen!
Natürlich kann auch ganz normal bar bezahlt werden.
Ich repariere so gut wie alles. Also Mädels in Tirol,rafft`s euch auf und schreibt`s mir eine PN,Probleme mit dem Auto hat doch jeder einmal.
PS:Ich repariere natürlich auch Autos von Männern,aber dann muß ich auf konventioneller Bezahlung bestehen! :lol:

l.G,Doc

Jedes halbe Jahr probier ich`s wieder:
Ich biete meine Dienste als KFZ Mechaniker im Raum Innsbruck an.
Bei gegenseitigem Gefallen kann bei mir auch in "Naturalien" bezahlt werden.:anspritzen: :titten: :quickie:
l.G,Doc

grundsätzlich eine gute idee, aber innsbruck ist so weit weg ;)

wobei wenn du lackierarbeiten auch machst, könnt ich's mir fast überlegen :hmm:

grundsätzlich eine gute idee, aber innsbruck ist so weit weg ;)

wobei wenn du lackierarbeiten auch machst, könnt ich's mir fast überlegen :hmm:

Ewig schade,daß NÖ so weit weg ist,noch einmal jammerschade,daß ich fast alles ausser Lackarbeiten mache!
So bleibt mir nur die Hoffnung,daß Du einmal bei der Durchreise in Tirol liegenbleibst (mit dem Auto gg) und ich rettend eingreifen kann! :)
l.G,Doc

Schönen DANK für diesen raschen Termin, samt erfolgreich durchgeführtem "Rohr verlegen" bis zur Vollendung!!!

Fotos befinden sich bereits in der Galerie: Paare & Gruppen - Diverse

kann Euch nur jeder Hausfrau weiter empfehlen!

Bussi regina

--------------------------------------------------------------

GWH (Gas wasser Heizung) Installateur bietet seine Dienste an...

wir installieren alles und jedes... egal ob Heizungen, Badezimmer, Küchen, WC' s oder Solaranlagen

auch Thermenservice und Reparaturen werden gerne von uns übernommen...

in diesem Sinne... wenn jemand ein Rohr verlegt braucht *g*

Motorradbekleidung...Hose-gr.38, Jacke-gr.40,in Schwarz,Stiefel-gr.39in grau,für ein DANKE :)Mehr möcht ich nicht :)

Biete:

- Professionelle IT-Unterstützung (Assembling, Troubleshooting, Development, Neustrukturierung)
- Mediaproduktion (Mixing, Final Editing, Co-Editing, Resampling) für Musik/Video an voll ausgerüstetem Schnittplatz
- Geschäftskontakte nach Rumänien (Bereiche Holzproduktion, Softwaredev, Webdesign, Textilbranche)
- Kleinkredite auch bei negativem Infoscore/Schufa/KSV-Eintrag... genauere Konditionen auf Anfrage.... Abwicklung über Deutsche GmbH

Erwarte:

- Bis zu einem gewissen Grade der Leistung kann man es sicherlich auch in Naturalien bezahlen...ansonsten mach ich euch aber einen mehr als vernünftigen, humanen Preis

Verfügbarkeit:

-Westösterreich, Bayern (Ohne Reisekostenübernahme, bei entsprechender Vorraussetzung)
- Europaweit (Gegen Kostenübernahme)
- Weltweit (Gegen Kostenübernahme und Akontozahlung)

Hallo,

So, nun brauche ich auch mal was. Wollte mal fragen, ob es hier jemanden aus Graz oder Umgebung gibt, der mir einen Ölwechsel an meinem Motorrad durchführen kann. Öle und Ölfilter habe ich schon, es ginge nur um die Arbeit.

Ich bin zwar m, aber wenn sich jemand finden sollte, so werden wir uns mit Sicherheit einig werden. Ich habe da so einige Ideen...

Hoffe auf baldige Nachrichten.

Noch einen wunderschönen Tag

Neal

wenn wer einen elektriker sucht der (die) kann sich auch gerne bei mir melden! bitte per PN melden und wir kommen sicher ins geschäft! süd-oststeiermark aber wenns sein muss auch sehr mobil!!
freue mich auf anfragen°!!

Biete für Frauen (oder auch Paare) kostenlose Hilfe in den Bereichen:

Sat TV, Unterhaltungselektronik, Gebäudetechnik,...

:)

Gas- Wasser und heizungsinstallateur bietet in wien und umgebung seine dienste an damen und paare an :mrgreen:

ich biete:

da ich momentan ohnehin viel zeit habe,
biete ich meine hilfe bei pc-problemen an.

unterstütze gerne von der kaufberatung bis zur einschulung in diverse programme.
unterstützung bei kursen (bsp. ecdl) denkbar.

server und netzwerkprobleme auf anfrage.

ich erwarte:

nette menschen kennenzulernen - denen ich ein klein wenig helfen kann.
gegenleistung je nach gegenüber.
(kaffee und kuchen kann durchaus reichen :mrgreen:, auto würde geputzt gehören.. etc.. :winke:)

noch gut zu wissen:
aufgrund der spritpreise gilt mein angebot nur in linz (+50km)

was ich wirklich brauchen würde:
wäre ein erfahrener ebay-profi

Biete Kochkurse für Frauen und Paare an !
Bei Interesse bitte eine PN an mich !

Zurück
Oben