Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

tja danke für eure tipps. werde wohl um ein neuaufsetzen (den scherm???) nicht herum kommen. allerdings kann ich das selber nciht, da ich nicht weiß wie ich dann meine ganzen benötigten programme wieder drauf bekomme.

aber werde mir wohl doch professionell (halt gegen bezahlung in scheinen) helfen lassen.

danke trotzdem.

ein sehr intressantes thema!!

was kann ich anbieten:
bin gelernter küchenmeister und könnte folgendes anbieten:

kochen im privaten bereich, für paare, singles, oder kleine gruppen, kommt beim partner oder bei freunden gut an wenn man nicht selbst in der küche stehen muss, sondern verwöhnt wird

könnte für privat parties mich ums buffet oder die getränke kümmern vorbereitung einkauf service sowie um das wegräumen

könnte bei der beratung von festen oder parties bei der speisenwahl beim einkauf der lebensmittel, sowie bei der weinbegeleitung behilflich sein

alles weitere beantworte ich gerne, schreibt mir einfach eine pn
thanks

tja aber werde mir wohl doch professionell (halt gegen bezahlung in scheinen) helfen lassen.

danke trotzdem.

schau mal bei www.windows-doktor.de rein :)

könnte für privat parties mich ums buffet oder die getränke kümmern vorbereitung einkauf service sowie um das wegräumen

könnte bei der beratung von festen oder parties bei der speisenwahl beim einkauf der lebensmittel, sowie bei der weinbegeleitung behilflich sein

alles weitere beantworte ich gerne, schreibt mir einfach eine pn
thanks

pn kommt. :)

Ich würde für sexuelle Diensleistungen Massagen anbieten.

Ich bin med Masseur und habe zusatzausbildungen in Fussreflexzonenmassage, Dorn, Lymphdrainage, Akupunktmassage usw...

Würde mich freuen.

Mein Auto muss etwas gerichtet werden.

Biete dafür diverse Leistungen an (Auch für Männer)

hallo zusammen !!!

hab ein motorola kabelmodem SB5100i mit netzteil und kabel
funktioniert einwandfrei ich brauchs nicht mehr

villeicht kanns von euch wer brauchen

glg. Strassenkater

einstellung bei fenster nötig helfe gerne in oö,
hilft heizkosten sparen

Also ich könnt nen mechaniker öfter mal für meinen pkw gebrauchen, dem ich dann auch seinen kolben massiere, blase oder was frau damit machen kann - die idee ist gut mit dem tauschen. Er kann aber auch muscheln äh muschi haben wenn er will. Also ihr schrauber meldet euch doch mal - einzige bedingung wäre, dass er aus der nähe ist, weil desswegen will ich nicht unbedingt bis legoland fahren.:daumen:

Ja schade bin aus sbg stadt und würde einen mech suchen, kennst du keinen für tauschgeshäft in sbg? -lg sunshine

Ewig schade.
Ich habe eine kleine Werkstatt in Tirol(Raum Innsbruck) und könnte alles zu Deiner Zufriedenheit erledigen.
Aber solltest Du einmal ins heilige Land Tirol kommen,könnten wir ins Geschäft kommen...:daumen:
l.G,Doc

Mechaniker

Würde einen Mechaniker(in) brauchen der bei meinem Golf Cabrio Federn einbaut,bin leider laut Polizei zu tief

Bin öfters mal in kufstein und wenn du mal wirklich was an meinem auto schrauben könntest würde ich schon mal bis innsbruck fahren, vor allem wenn ich danach auch meinen wochenservice bekomme -lg sunshine

hallo!

na dann will ich hier auch mal eine "anzeige" aufgeben, kann in folgenden bereichen meine dienste im raum wien anbieten:

-) hilfe bei beinahe allen computer-problemen, sowohl software (windows, tw. auch mac und linux) als auch hardware
-) gitarre/bass unterricht
-) saxophon unterricht

bei interesse einfach mal nachfragen (per pn oder hier)!!!!
bei frauen und/oder paaren besteht durchaus die möglichkeiten der "alternativen bezahlung" :lol:

freu mich schon ...

Hi Lady Sunshine
Hab Dir schon zwei PN geschrieben,vielleicht hast Du`s ja noch nicht gelesen... :fragezeichen:
l.G,Doc

Nein Lady Sunshine
Vielleicht schickst Du mir noch einmal eine PN oder E-Mail,bis jetzt habe ich nichts bekommen.
Schade... :mauer:
l.G,Doc

Zurück
Oben