Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

allso ich finde diese idee echt gut hab aber leider wirklich nicht alle angebote lesen können - daher versuche ich es einfach mal so!

suche in er nähe von linz jemanden der uns bei problemen mit dem elektrischentor helfen kann und einen installateur für diverse problemchen!

über die gegenleistung unterhalte ich mich gerne per PN

lg caro

tor ist schon gerichtet!!! installateur brauchen wir noch :hmm:

lg caro

Anscheinend bin ich die Einzige, die in diesen Dingen kein Glück hat.

Als neulich der Klemptner mein Klo reparierte, wollte ich diese einmalige Situation gleich nutzen.
Natürlich wollte ich mich nicht einfach so billig anbieten, er sollte sich schon ein wenig bemühen darum.
Deshalb zeigte ich ihm nach getaner Reparaturarbeit meinen Kanarienvogel und meinte, wenn er erraten würde, was das für ein Tier sei, dürfe er mit mir schlafen.
Er sah mich eine Weile genau an und meinte dann: "Ein Krokodil."
Das konnte ich grad noch gelten lassen.

Leider wurde er gleich darauf angerufen und mußte dringend zu einem Termin. Diese Vibrationstelefone hört man überhaupt nicht läuten.....

@Hedi
Hättst ihm doch zu beginn nicht so überraschen dürfen. Ein Excel Sheet hätts am anfang auch getan :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sind doch alles nur Träumereien.
Wenn ein Handwerker zu einer attraktiven Kundin kommt dann will diese lieber50€/Std bezahlen anstatt sich von einem ungepflegten Handwerker befummeln zu lassen.
Oder der Handwerker ist sehr attraktiv und will lieber sein Geld anstatt sich von einer fetten Kundin begrabschen zu lassen und alles andere ist halt Glück und relativ selten.
Eine Sexbombe als Fliesenlegerin wirds kaum geben.
Die Realität schaut halt anders aus.
Aber suchen kann man ja.;)

mfg.Hans

Sag das nicht... das eine oder andere mal habe ich schon so meine angebote bekommen... von können sie noch einen spiegel an die decke im schlafzimmer montieren bis hin zu mein mann ist die ganze woche auf geschäftsreise können sie nicht nach 18 uhr kommen und den Tür zylinder tauschen... ist mir schon fast alles passiert

das hat sich aber schnell erledigt;)

tja, alles verhandlungsfrage :mrgreen:

Anscheinend bin ich die Einzige, die in diesen Dingen kein Glück hat.

Als neulich der Klemptner mein Klo reparierte, wollte ich diese einmalige Situation gleich nutzen.
Natürlich wollte ich mich nicht einfach so billig anbieten, er sollte sich schon ein wenig bemühen darum.
Deshalb zeigte ich ihm nach getaner Reparaturarbeit meinen Kanarienvogel und meinte, wenn er erraten würde, was das für ein Tier sei, dürfe er mit mir schlafen.
Er sah mich eine Weile genau an und meinte dann: "Ein Krokodil."
Das konnte ich grad noch gelten lassen.

Leider wurde er gleich darauf angerufen und mußte dringend zu einem Termin. Diese Vibrationstelefone hört man überhaupt nicht läuten.....

:daumen:

Hallo Ihr Lieben!

Mein altes Auto benötigt einen " Kenner"!

Bitte möglichst im Raum Nö-Oö.

Genaue Beschreibung: 300E 4matic- Allrad, Kombi, 5 Gang Handschaltung, W124.

Sehr viel gute alte Technik und Mechanik, die weiterhin funktionieren soll!

günstige Pauschalpreise, oder bei Gefallen auch:poppen:

davor müsstest Du mir aber auch Fotos von Dir zeigen!:lehrer:
---
Kann aber auch gerne Fotos oder ein Video von Dir machen!

Völlig egal welcher Art!

von Hochzeiten bis zur Hochzeitsnacht habe ich alles schon gefilmt!

auch Produktvideos für Firmen, u.s.w

mfg, Regina

Ich könnte Dienste rund um den PC anbieten, löse in kürzester Zeit jegliche Hard & Softwareprobleme, da ich beruflich als Netzwerktechniker / Support-Techniker / Administrator zu tun habe.
( Mädchen für alles quasi ;) ) :daumen:

Oder nehmen wir mal an ihr habt eine Internetleitung und würdet diese gerne für 2-99.... Pcs nutzen statt nur für einen, kein Problem. Netzwerkkabel verlegen auch kein Problem.
Ihr braucht einen neuen PC, hättet gerne eine professionelle Beratung und jemanden, der euch den PC zum 0-Tarif zusammenstellt & konfiguriert um euch den teuren Techniker zu ersparen.
Oder ihr habt Probleme mit Office 2000 / 2003 / 2007. Windows 2000 / XP / Vista. Oder ein Virenproblem oder was auch immer, bei mir seit ihr genau richtig!

Zertifizierungen:

ECDL Core
ECDL Advanced
Microsoft 70-271 MCDST - Certified Desktop Support Technician
Microsoft 70-272 MCDST - Certified Desktop Support Technician
Microsoft 70-292-MCSA - Certified Systems Administrator
Microsoft 70-296-MCSE - Certified Systems Engineer

Also Ladies, wenns um PC-Probleme gibt, ich bin eurer Mann :daumen:

Über eine Gegenleistung kann man sich ja dann zum gegebenen Zeitpunkt immernoch einig werden ;)

Ich glaub, hab gefunden was ich brauche.

hallo liebe gemeinde,

vielleicht kann jemand auch einen IT-netzwerker gebrauchen :) firewalls, router, netzwerke einrichten, personal firewalls, alle moeglichen sicherheit-SW-pakete, etc.

ach ja, eine kleinigkeit kann ich auch noch:
- diverse wohnungsumbauten, moebeln montieren, basteln, samt transport mit einem bus :)
- personaltrainer (sport, ernaehrung) besonders fuer leute, die abnehmen wollen

wer entfernt viren oder/und trojaner von meinem PC ohne, dass er den satz "Der PC muss neu aufgesetzt werden!" verwendet oder anwendet.

gegenleistung? tja, kann auch ganz normales, schnödes geld sein.

hier tippt ER!!!

wer entfernt viren oder/und trojaner von meinem PC ohne, dass er den satz "Der PC muss neu aufgesetzt werden!" verwendet oder anwendet.

hier tippt ER!!!

dein PC muss dir schon sehr am herzen liegen :) das neuaufsetzen geht schneller als den wurm zu finden :)
oft haengt man schon einige stunden vor der buechse, bis ein resultat zu sehen ist... und es besteht immer noch die moeglichkeit nach ein paar stuendchen zu sagen, hmmm neuaufsetzen!

Keiner der seriös ist ;)
denn einen Virus und vor allem einen Trojaner kriegst nie 100% vom Rechner runter, weil Du (und das gillt auch für alle Virenhersteller) gar nicht sagen kann welche Daten aus dem Internet noch heruntergeladen werden, die dann erst die "wirkliche Aufgabe" ausführen.

so long
erebos

ich würd mal sagen, das kommt auf den virus an, hab schon oft welche entfernt, und wenn man nachher n anständiges security-programm installiert, ist auch ruhe im kanister.

gesteh aber, oft ist neuaufsetzen einfacher, und dann hat man gleich alle aktuellen programme drauf, und oft ist auch rigendwas verbessert (wenns kein dödel macht).
beides wohl an nem längeren abend gut erledigt, jedoch lieber nachher noch das wichtigste ausprobieren, und an´s backupen von daten/kennwörtern/mails/bla erinnern, ein profi hat das in ein paar min.

grüße
AtK

Hach so viele Computer-Fuzzis hier, da brauch ich wohl meine Fähigkeiten am Gerät erst gar nicht weiter erwähnen. Wie auch immer, was mir hier noch nicht unter gekommen ist sind diverse Arbeiten bezüglich TV, HiFi und Multimedia im Allgemeinen.

Wenn es darum geht die neue Sat-Schüssel in Betrieb zu nehmen, Fernseher und DVD/HDD Lösungen zusammen zu stellen oder aber ganz einfach ein neues HiFi oder Surround-System aufzustellen kann man sich ja an mich wenden :)

wen der boiler entkalkt gehört,das sollte man alle 2-3 jahre tun dann meldet euch.

hier tippt ER!!!

ich kenn da euach einen netten satz "format:c" und das war auch zu windows 3.11 zeiten mein spitzname, ggggg

wenn der gute schon recht verseucht und/oder langsam ist, ist es sicher das beste, den kerl neu aufzusetzen.

vorher eine zweite festplatte rein, daten dort drauf überspielen, (wenns geht die daten mit einen Virenprog. scannen) und dann die bootplatte neu aufsetzen.

die viren sind meist in exe.dateien oder in der registry und nicht in textdateien oder pics, also kannst du die daten meist gefahrlos übertragen..............

wirkt wunder, echt :mrgreen:

Hi,

Wir bräuchten für unseren Golf IV ein Service.

Meine Sub ist HC-Model und würde sich für einen Teil der Kosten gerne
"erkenntlich" zeigen.

Mal gespannt, was kommt.

lg

Bieten:
Eigenständige Montage und Betreuung von Alarm- und Videoüberwachungstechnik mit USV Notstromanlage. (einige Stunden Betrieb sogar bei völligem Stromausfall)

Biete: Beratung- Einbruchschutz!

Biete: Beratung, Sicherheits- und Überwachungstechnik.

Biete: Beratung, Feng Shui Wohnraumgestaltung und Gartengestaltung

Biete: Videofilmproduktion, (auf DVD, oder für www)

Zurück
Oben