Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Brauche günstige Dämmung für Untersparrendämmung "Styropor" oder so,...
(keine Tellwolle!!! die will ich keinesfalls!!!)

und Brandschutzplatten "Gipskarton"!
Für ca 150m² Untersparren.

Auch ca 95m² Bodendämmung und Trittschallschutz- System!!!:daumen:

Wer macht mir einen günstigen Preis?

Fotozuschriften bevorzugt!

Bei Bestellung gerne :poppen::anspritzen::haha:

Bussi Regina

du wirst nicht um die telwolle (oder steinwolle) herumkommen, styropor ist zwischen den sparren nach der brandschutzverordnung nicht zulässig und ausserdem ist telwolle leichter zu verarbeiten.

das jucken bei der verarbeitung wird dir nicht erspart bleiben.
von wo in nö bist du, wenns im süden ist, kann ich dir vielleicht was günstiges nennen.

sorry, zu spät gelesen, woher du bist, dort kenn ich keine händler, leider..........

lg

Und die blöde Unterspannbahn nicht vergessen, inkl dem Abkleben aller Löchlein vom Takern.:roll:

Und die blöde Unterspannbahn nicht vergessen, inkl dem Abkleben aller Löchlein vom Takern.:roll:

kannst aber ohne weiteres normale plastikfolie nehmen und nicht die teure dampfsperre, funktionierte bei mir super......

da kann man ein bissl sparen..............

und nimm faserverstärkte platten und net den reinen gips, die sind viiiiiel besser zu verarbeiten

du wirst nicht um die telwolle (oder steinwolle) herumkommen, styropor ist zwischen den sparren nach der brandschutzverordnung nicht zulässig und ausserdem ist telwolle leichter zu verarbeiten.

das jucken bei der verarbeitung wird dir nicht erspart bleiben.
von wo in nö bist du, wenns im süden ist, kann ich dir vielleicht was günstiges nennen.

sorry, zu spät gelesen, woher du bist, dort kenn ich keine händler, leider..........

lg

naja wenns juckt dann kann ich auch helfen *gg*
dann komm ich und bin beim kratzen behilflich

naja - sehr langer thread ist das jetzt schon -
jedoch noch kein "tausch" zustande gekommen.

wie ist es euch gegangen ? -
hat schon jemand etwas benötigt und etwas nettes dafür geboten *gg*.

...oja, hatte schon einmal ein nettes tauschgeschäft :).

und bin gerade wieder auf der suche, suche elektriker (verschmortes kabel) und installateur (boilerproblem mit vermutlich verkalkten heizstäben)!

bin in linz zuhause.

genaueres und bzgl gegenleistung per pn, falls sich wer meldet (was ich hoffe, wär dringend) :)

sorry - aber das ist .... aufgelegt ...

du hast an Kurzen (Elektriker) und würdest gerne ein Rohr verlegen (Installateur)

bitte ned Bös sein, i hab mas eh überlegt ... aba i musste es so schreiben (eh die harmlose Version)

Hätte ich gewusst, dass es diesen Thread gibt, ….
wäre ich letztes Jahr nicht ausgestiegen.

Ich könnte so ziemlich alles brauchen, was es an ProfessionistInnen gibt.
Elektriker, Installateur, Tischler, ….
bis hin zum Einrichtungsberater.

Ich selbst bin keine Professionistin.
Alles was ich (noch) kann, ist
Texte verfassen, gestalten, korrigieren,
Buchhaltung einfach und doppelt,
nur darin habe ich Übung.

Ich suche: Handwerksarbeiten zur Wohnungsrenovierung (Koordinierung, Durchführung) - frühestens ab April oder Mai.
Ich biete: Erstellung und Korrektur von Texten, Tabellenkalkulation, Buchhaltungsarbeiten.

Damit der nützliche Thread nicht einschläft:Wer in Tirol(Raum Innsbruck)Probleme mit seinem Auto hat ist bei mir richtig!
Mit netten Damen mache ich gerne ein "Gegengeschäft".
Da ich durchaus tageslichttauglich bin,dürfte die "Bezahlung" nicht besonders schwer fallen..........
Grüsse Euer Doc :p

allso ich finde diese idee echt gut hab aber leider wirklich nicht alle angebote lesen können - daher versuche ich es einfach mal so!

suche in er nähe von linz jemanden der uns bei problemen mit dem elektrischentor helfen kann und einen installateur für diverse problemchen!

über die gegenleistung unterhalte ich mich gerne per PN

lg caro

Wir suchen im Raume St.Pölten einen Fliesenleger der mich berät und auch etwas mithilft sollte aber ein älterer Herr sein.Anfragen und angebote in unsere PN.

l.g.lustgreis

Das sind doch alles nur Träumereien.
Wenn ein Handwerker zu einer attraktiven Kundin kommt dann will diese lieber50€/Std bezahlen anstatt sich von einem ungepflegten Handwerker befummeln zu lassen.
Oder der Handwerker ist sehr attraktiv und will lieber sein Geld anstatt sich von einer fetten Kundin begrabschen zu lassen und alles andere ist halt Glück und relativ selten.
Eine Sexbombe als Fliesenlegerin wirds kaum geben.
Die Realität schaut halt anders aus.
Aber suchen kann man ja.;)

mfg.Hans

.....
Wenn ein Handwerker zu einer attraktiven Kundin kommt dann will diese lieber50€/Std bezahlen anstatt sich von einem ungepflegten Handwerker befummeln zu lassen.....

Gibst du da eigene Berufserfahrungen preis? :mrgreen:

Das sind doch alles nur Träumereien. ... Eine Sexbombe als Fliesenlegerin wirds kaum geben. ... Die Realität schaut halt anders aus.

So in Schwarz / Weiss wie du es bringst vermutlich ja. Andererseits kann es ja sein, dass die paar 100 .- (in Euro klingt es ja wenig) die benötigt werden nicht grad herumliegen. Somit wäre ein Tauschgeschäft ganz ok - muss ja nicht immer voll drauf Sex sein ... eventuell eine erotische Massage, ein netter Abend ... keine Ahnung ... die Palette der Möglichkeiten ist Grenzenlos. :mrgreen:

Das sind doch alles nur Träumereien.
Wenn ein Handwerker zu einer attraktiven Kundin kommt dann will diese lieber50€/Std bezahlen anstatt sich von einem ungepflegten Handwerker befummeln zu lassen.
Oder der Handwerker ist sehr attraktiv und will lieber sein Geld anstatt sich von einer fetten Kundin begrabschen zu lassen und alles andere ist halt Glück und relativ selten.
Eine Sexbombe als Fliesenlegerin wirds kaum geben.
Die Realität schaut halt anders aus.

mfg.Hans

Lieber Hans,da kann ich Dir leider nur widersprechen.
Ich bin Kfz-Mechaniker und habe mit einer Bekannten nach der Reparatur ihres Autos darüber scherzhalber gesprochen.Auf einmal zeigte sie Interesse.Allein das Verhandeln,was ich mir als Gegenleistung so vorstellte,war die Sache schon wert.
Auf jeden Fall wurden wir uns "einig".Seitdem machen wir das immer wieder auf diese Art und Weise.
Durch den Erfolg ermutigt,habe ich es immer wieder bei Kundinnen (nach vorsichtigem sondieren) zur Sprache gebracht und auch immer wieder einmal Erfolg gehabt,oder zumindest die Neugierde geweckt!

Ausserdem muß nicht jeder Handwerker oder jede Kundin grausig,verschwitzt und unansehnlich sein!

Grüsse Doc

Hallo !

Ich hätt ja auch die Fantasie einmal in einem Mädchenpensionat als Hausmeister tätig sein zu dürfen und bekäme dafür kein Geld sondern Sex ohne Ende:mrgreen:

Ich sag ja nicht das es solche Angebote nicht gibt.
Ich helfe ja auch meinen Freundinden oder Freunden gerne und verlange dafür kein Geld.
Aber jetzt seine beruflichen Fähigkeiten unbekannten Personen in so einer Art Tauschbörse anzubieten, da bin ich sehr skeptisch, weil da müssen halt viele Dinge zusammenpassen, nicht nur persönliche Geilheit oder Notstand:confused:

mfg.Hans

Nachdem das hier ja zunächst anonym abläuft,kann ja zuerst jeder überlegen,ob ein Angebot zu ihm(ihr) paßt,ausserdem werden zumeist doch per PN Bilder und Fakten ausgetauscht,bevor so ein Tauschgeschäft zustande kommt.
Wäre interessant,wenn ein paar "zufriedene" Kunden posten würden,wie das Ganze abgelaufen ist.....
Ich hätte schon ein paar Anfragen gehabt,aber leider waren die Mädels in anderen Bundesländern und damit ausser Reichweite :mauer:
l.G,Doc

Zurück
Oben