Tauschen würde ich gern mal einige Zeit mit...

Ich wäre gerne eine Zeitlang ein Mann, um manche Gedankengänge eventuell ein wenig besser verstehen zu können.

Hi,
Angelehnt an @Dackeldames Thread "im nächsten Leben" wäre ich eher fürs hier und jetzt :D (ich hoff den Thread gibt's nicht schon irgendwo :oops:)

Also mit wem würdest du gern mal einige Tage/Wochen dein Leben tauschen wollen? Und warum?
Mit meiner Frau ... viele Jahre des Zusammenlebens lassen uns sicherlich viel von einander verstehen, wissen und erahnen. Aber das Leben mal aus der Sicht des Anderen zu fühlen, empfinden, aber auch zu ertragen - das würde ich unheimlich gerne mal erleben!

Hi,
Also mit wem würdest du gern mal einige Tage/Wochen dein Leben tauschen wollen? Und warum?
Mit niemandem....auch wenn ein kurzer Geschlechtertausch vielleicht schon seinen Reiz hätte. Aber man konnte ja an vorherigen Beiträgen hier schon sehen welch seltsame Blüten dann erblühten....:) :shock:
So, ich fang mal an

Ich würd gern mal mit (m)einem Mann tauschen.....und dann würd ich nackig Trampolin hüpfen :p
na dann viel Spass dabei :fies:
:)

Mit Prof. Harald Lesch, damit ich manche Physikalischen Dinge vllt. mal versteh.

Mit niemanden, denke das es nicht einfacher werden würde, und dann würde ich einige Menschen evt.missen müssen! Nein Danke!!

Hi,
Angelehnt an @Dackeldames Thread "im nächsten Leben" wäre ich eher fürs hier und jetzt :D (ich hoff den Thread gibt's nicht schon irgendwo :oops:)

Müssen es Tage/Wochen sein?
Ich würde eigentlich gern mal einen Tag mit meinem Hund tauschen! Ich würde den Tag gern mal aus seiner Sicht erleben, um ihn besser verstehen zu können! Allerdings hätte ich Sorge das er in meinem Körper nur Blödsinn anstellen würde...

Tag später im Lokalblatt:

Mann benimmt sich merkwürdig und ängstigt Passanten! Rennt nackt über die Wiese, verrichtet überall seine Notdurft und schnüffelt an allem herum... rennt sabbernd hinter Hündinnen her und apportiert Stöckchen...

Nein... wir lassen das mal lieber...

Ansonsten würde ich gern mal einen Tag in einem weiblichen Körper verbringen... der mir selber gefällt! Ich würde den halben Tag shoppen... würde danach vermutlich reichlich Sextoys ausprobieren... - vorm Spiegel - da ich da ja dann gern reingucke... und am Ende des Tages würde ich zu meinem Tätowierer gehen... sofern der Körper reinhäutig ist... und würde mich nochmal - das erste Mal stechen lassen...

Ja würde auch gerne mal mit einer Frau tauschen und dann würde es mich interessieren wie es sich anfühlt sich ficken zu lassen 😅😅

manchmal, wenn i in meim kammerl sitz, würd i gern mit slash tauschen wollen.

aber des vageht donn glei wieda🙈😂

Ich wäre gerne mein Kater - fressen, spielen, schmusen, draußen toben, Herrchen ärgern - und das den ganzen Tag...

Zurück
Oben