- Reaktionen
- 80.792
- Checks
- 14
2 bewegungs 2 greif ein leck und ein stecktentakel...Will ich das jetzt genauer wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 bewegungs 2 greif ein leck und ein stecktentakel...Will ich das jetzt genauer wissen?
nur umgekehrtIch wäre gerne eine Zeitlang ein Mann, um manche Gedankengänge eventuell ein wenig besser verstehen zu können.
magst mit mir wieder ringen?
liebevoll zerquetschen
uuuh meine braungebrannte görper erwartet disch sehnsüschtisch mon amour
Mit meiner Frau ... viele Jahre des Zusammenlebens lassen uns sicherlich viel von einander verstehen, wissen und erahnen. Aber das Leben mal aus der Sicht des Anderen zu fühlen, empfinden, aber auch zu ertragen - das würde ich unheimlich gerne mal erleben!Hi,
Angelehnt an @Dackeldames Thread "im nächsten Leben" wäre ich eher fürs hier und jetzt (ich hoff den Thread gibt's nicht schon irgendwo )
Also mit wem würdest du gern mal einige Tage/Wochen dein Leben tauschen wollen? Und warum?
Mit niemandem....auch wenn ein kurzer Geschlechtertausch vielleicht schon seinen Reiz hätte. Aber man konnte ja an vorherigen Beiträgen hier schon sehen welch seltsame Blüten dann erblühten....Hi,
Also mit wem würdest du gern mal einige Tage/Wochen dein Leben tauschen wollen? Und warum?
na dann viel Spass dabeiSo, ich fang mal an
Ich würd gern mal mit (m)einem Mann tauschen.....und dann würd ich nackig Trampolin hüpfen
Müssen es Tage/Wochen sein?Hi,
Angelehnt an @Dackeldames Thread "im nächsten Leben" wäre ich eher fürs hier und jetzt (ich hoff den Thread gibt's nicht schon irgendwo )
Als Frau ists sicher auch lustig, nackig Trampolin zu hüpfen, ich glaub das würde ich auch gerne machenSo, ich fang mal an
Ich würd gern mal mit (m)einem Mann tauschen.....und dann würd ich nackig Trampolin hüpfen
Den finde ich gerade nicht. Weiss jemand, wo der hinverschwunden ist?Angelehnt an @Dackeldames Thread "im nächsten Leben" wäre