Tease and Denial

Ja tu ich auch wenn ich mir dabei Zeit lassen möchte um einen intensiveren Orgasmus zu haben. Zu zweit die Kontrolle abzugeben oder die Kontrolle zu haben ist aber geiler.

Ich vermute, dass es drauf ankommt, wie leicht der Partner überhaupt kommen kann. Wenn der Partner - endlich - so weit ist, und Du hörst auf, dann ist es einfach nur gemein. Wenn der Partner abgeht wie die Feuerwehr, und du lässt ihn nicht kommen, dann kann das durchaus geil sein. Ist natürlich auch eine Dominanzsache.

Wenn man es übertreibt ist es scheiße....
Aber zum Anfixen geht das relativ gut. (Vorspiel)
Auch beim Sex geht es je nach Partner:in schön zu praktizieren.
Es kommt am ende vom Partner oder vom Pärchen drauf an.
Pauschal kann man dies jedenfalls nicht sagen da jeder auch hier unterschiedlich ist.

Ist eine ziemliche Gradwanderung. Da muss man die Partnerin schon sehr gut lesen können, sich sehr sicher sein zu spüren wann und wie weit das geht - aber wenn es klappt, huiiiiiii :hurra:

Hi,

Tease and Denial wer steht darauf?

nein danke.

Denn Partner oder Partnerin bis kurz vor dem Orgasmus bringen, und dann aufhören. Das Ziel ist es die Intensität des Organismus in unermessliche höhen zu steigern.

Ich überleg gerade, ob man neue Kleidung braucht, wenn der Organismus in die Höhe steigt, und ob man sich dann an der Decke den Kopf abhaut.

Bei mir selbst ist nach dem 2. Mal die Erektion weg. Viel Spaß noch. :D

LG Tom

Diese Technik ist nur bei Männern sinnvoll, weil Frauen hintereinander mehrere Orgasmen erleben können, und den zweiten und dritten oft intensiver erleben als den ersten.

Zurück
Oben