- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Ich setz mich solange auf meine rechte Hand bis sie eingeschlafen ist, dann ist es wie wenn eine fremde Hand wixt
Da könnt ich dir aber behilflich sein......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich setz mich solange auf meine rechte Hand bis sie eingeschlafen ist, dann ist es wie wenn eine fremde Hand wixt
Das ist logisch..ich widerspreche nicht.Da ich Rechtshänder bin mache ich es mit der Rechten Hand.
GerneIch würd`s dir ja gern live an dir vorzeigen, aber du bist halt zu weit weg......
Ich rate immer zur Benützung der Steckdose. Aber erst nachdem Mann sie mit Margarine flutschig gemacht hat!@Mitglied #568732 du benutzt doch immer die Steckdose oder ?
Jo und funktioniert super oderIch rate immer zur Benützung der Steckdose. Aber erst nachdem Mann sie mit Margarine flutschig gemacht hat!
@Mitglied #425171 meint ja!Jo und funktioniert super oder
Oje den hob i den ganzen Tag nu ned gesehen hast ihm eh gesagt das das süchtig macht??
Er meinte nur er kribbelt so schön im BauchnabelOje den hob i den ganzen Tag nu ned gesehen hast ihm eh gesagt das das süchtig macht??
Jo und dann wars wieder StarkstromEr meinte nur er kribbelt so schön im Bauchnabel
Er braucht dasJo und dann wars wieder Starkstrom
Jetzt haben Sie wieder geöffnet
Die Eier müssen natürlich immer auch bedient werden. Aber auch das Drücken auf den Damm hilft beim Spritzen.Ich halt ihn mit der linken und die rechte bedient eine Flöte, der entlocke ich die Töne damit er stehn bleibt.