Straßenstrich Technisches Museum

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

auf der Rückseite des Technischen Museums stehen allabendlich ab ca. 22:30 2-3 Mädels, manchmal auch eine vor dem Haupteingang. Sind IMHO mit das ansehlichste, was derzeit auf Wiens Strassen zu finden ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mitzuteilen?

dank,
georg

Sind die hübschesten, die es auf dem Straßenstrich gibt. (die bei der Garage, die eine im Auto 150m weiter unten ist eher Durchschnitt)
Ich hatte schon drei von denen.
40 Euro für einen Fick mit so einer hübschen Frau ist im Vergleich zu den Abzockern nichts.
Die 40 Euro gelten nur, wenn du dort zur Sache kommst, im Hotel verlangen sie mehr, und dann musst noch das Hotel zahlen.
Dort hinter dem Museum stort dich keiner.
Genieße es solange das Wetter noch halbwegs warm ist. Im Winter wirst es im Auto oder im Hotel machen müssen, im Freien geht das nicht mehr.

also ich hab die 2 mädels bei der garage genossen - die eine franz. - echt fein
die andre sex im auto - auch sehr angenehm

gut und günstig und ausgesprochen hübsch und freundlich

@bursche "Die 40 Euro gelten nur, wenn du dort zur Sache kommst" soll das heißen, die machen es auch im Freien ?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben welche den besten Service bietet?

Bis jetzt habe ich es IMMER mit denen im Freien gemacht. Die 10-15 Euro mehr für sie, und nochmal soviel für das Zimmer, nein, nein, das mache ich nicht, da komme ich ja auf das Doppelte.

Die erste Frage von denen ist "Auto oder Hotel?"
Du sagst dann: "Wedernoch, geht es im Freien auch?"
Sie dann: "Ok geht auch, blasen 30, bumsen 40"
und auf geht's, entweder hinter dem Museum, also links von der Garage rein und dann ums Eck.
Oder die Treppen runter, die Richtung Tiefgarage gehen. Stört dich auch keiner dort.

Empfehlung: Alle waren gleich gut.

hello,

ich hatte auch mal das vergnügen mit einer von dort. das service war ok, nur der ort hat mir nicht gefallen. wir sind mit dem auto ums technische museum rum gefahren und (ist etwas schwer zu erklären) :confused: und von der mariahilferstr dann rechts rauf über so eine kleine schotterstr. auf einen kleinen parkplatz vor dem museum ... ungefähr klar? :fragezeichen:
sie sagte sie hätten eine abmachung mit den wächtern und das ginge schon in ordnung. nur wenn dich zufällig die polizei da rauffahren sieht bin ich ziemlich sicher das daß böse enden könnte ...

lg, vinc

@vincent

Genau das ist der Platz. Wenn man eben ein Auto hat, fährt man die Runde, oder wenn man eben zu Fuss unterwegs ist, geht man halt von der Garagenseite aus hin.

klingt verlockend, wer macht den die arbeit beim fick sie oder man selbst, kommt den oft die polizei vorbei?

Habe noch nie Polizisten gesehen.
Die geeignete Stellung ist die von hinten, also wirst du die Arbeit machen müssen.

Wenn du eine Decke mitnimmst, wird sie sicher nicht nein sagen. *g*
Der Beton bzw. die Steine werden trotzdem weh tun. :D

Hallo Leute,
Also gestern war ich beim techn. Museum (so kurz nach 0:00) - ich habe jedoch keine der Damen angetroffen. Stehen die irgendwie versteckt oder hatte ich Pech?

BTW: Ich bin zu Fuß unterwegs.

Bitte um Info, wie ich meine "Erfolgsaussichten" erhöhen kann.

Danke&
LG,

Alexander

Ich weiß nicht was los war, aber an zwei aufeinander folgenden Tagen in der letzten Woche war ich dort (am selben Tag etwa eine Stunde wieder), sah ich keine. Keine Ahnung warum keine da war.

War gestern Abend (Mitternacht) dort, war keine da.
Normal stehen sie immer dort, hab sie ja auch des öfteren.
Vielleicht sind sie ja auf Urlaub :D

Naja, hab das mal kurz beobachtet, aber es ist teilweise sehr schwer eine zu kriegen. die steigen gleich von einem auto ins nächste.
schaut mal auf dem parkplatz hinter museum, wenn da auto sind dann sind die damen auch da *g*

Also vor zwei Tagen waren sie um Mitternacht alle da, die meisten in ihrem Auto, weil es so kalt war ...

Zurück
Oben