Straßenstrich Technisches Museum

ich gehe mal davon aus, dass nicht nur kunden und gäste dieses forum kennen und lesen...vielleicht hat(te) ja der eine oder andere etwas gegen die anwesenheit und den arbeitsplatz der damen...

die mädels sind einfach nur auf ihrem verdientem sommerurlaub. basta.

PX-pert

sind alle wieder da. hatte das vergnügen mit einer blonden Polin, die am Beginn der Avedikstraße, nach der Shell steht. Sehr gutes Service, absolut zu empfehlen, nur halt sehr teuer.

Man fährt mit allen mädls vom TM (ghören alle zsamm) zum Vordereingang des Museums und dort auf den "LIeferantenparkplatz". Oben stehen derweil genug Spechtler und schauen zu... Die Turtles müßten den Platz schon kennen, sind dort aber nie präsent. Angeblich wird es dort toleriert, und die mädls haben alle einen deckel. sind auf jeden fall die hübschesten mädls am ganzen wiener strassenstrich.

nur halt sehr teuer

was hat sie denn verlangt?
verlangen alle das gleiche?

opp

Ich glaube die variieren sehr. Eine nette rundliche Wienerin lutschte meinen Schwanz (natürlich nur mit Gummi) hinter dem TM für 25€. Für 40€ hätte ich sie ficken dürfen. War natürlich nicht sehr komfortabel so stehend im Park, trotzdem eine nette Abwechslung ...

LG, wini

Zurück
Oben