- Reaktionen
- 184
Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit TeeniemausBJ aus locanto gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liest sich fast zu perfekt um war zu sein ich bin leider auf Locanto nicht regestriert und kann sie nicht anschreiben. Falls wer die Nummer hat bin ich dankbar und teste das dann auch gleich gerne. Inkl Bericht natürlich für euch.Hallo,
Hast einen Link?Hallo,
Wie kannst Du das nur anzweifeln? Sie ist seit langem 18 und wird das auch noch einige Jahre bleiben.So frische 18 kann sie aber nimma sein, wenn die erste Bewertung letztes Jahr im Juli war
Und wenn man sich diese Bewertungen anschaut, dann würde ich als Mann fix kein Treffen machen....
schlimm, also wenn dass wer bezahlt dann weiß ich nicht !!!!!Und das im Auto oder Kellerstiege
vermutlich bringt ihr diese Vielzahl an Inseraten derart viele Kunden, daß sie entweder gar nicht dazu kommt oder es nicht für notwendig hält, auf Anfragen zu reagieren.Wobei sie in diesen 7 Tagen nachgezählte 6 Inserate unter zwei getrennten Accounts geschaltet hat...
Kann mir viel was anderes kaum vorstellen.
Und das weiss sie vorher nicht?Äh.. Schüchternheit? Angst?
Es ist eine Sache, ein unkompliziertes Inserat zu schalten, aber sich mit fremden Männern, die teilweise doppelt oder dreifach so alt sind, real zu treffen, ist dann doch wieder etwas anderes, abgesehen davon, dass nicht alle Interessenten vertrauenswürdige Menschen sind. Aber das kann man im Vorfeld leider nicht wissen.
Und das weiss sie vorher nicht?
Es gibt genug auf Locanto die nicht Antworten.Tastenwixer? Verarschung? Oder sie Trauen sich dann doch nicht? Für was Inserieren ich? Wenn ich mich dann nicht Melde? Neugier?Naja, es ist eben etwas anderes, ob man etwas im Schutz der eigenen Online-Identität tun oder sich tatsächlich in die Realität wagt. Das ist ja bei den ganzen Männer, die sich Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen, genauso.
Ausserdem war es ja nur eine Vermutung.
Warum jemand (bestimmte) Zuschriften nicht beantwortet, kann alle möglichen Gründe haben.
Es gibt genug auf Locanto die nicht Antworten.Tastenwixer? Verarschung? Oder sie Trauen sich dann doch nicht? Für was Inserieren ich? Wenn ich mich dann nicht Melde? Neugier?
Dann müsstest du in jedem Studio viele Leute Heimschicken weil sie das erste Mal kommen.Sie sind nicht Vertrauenswürdig???.Jeder fängt Mal an.Es gibt auch Stammkunden die nicht so gut sind.Von Verarschung bis zu viele Zuschriften auf einmal bis Angst vor dem Konkreten - es wird so viele Gründe geben, wie es Leute gibt, die nicht antworten.
Als ich auf Locanto inseriert habe, habe ich Leute, die neu registriert waren, gemieden, weil das für mich einen Unsicherheitsfaktor darstellte.
Dann müsstest du in jedem Studio viele Leute Heimschicken weil sie das erste Mal kommen.Sie sind nicht Vertrauenswürdig???.Jeder fängt Mal an.Es gibt auch Stammkunden die nicht so gut sind.