S
Gast
(Gelöschter Account)
aber gerne doch.. ich hab schon viel zu lang keinen mehr getrunken... VIEL viel zu lang
stimmt - vorgestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber gerne doch.. ich hab schon viel zu lang keinen mehr getrunken... VIEL viel zu lang
an virtuellen joa der reale dürft gut und gerne vier jahre zurück liegenstimmt - vorgestern
an virtuellen joa der reale dürft gut und gerne vier jahre zurück liegen
irgendwie... hat sichs nemmer ergeben seitdem =) und a grappa schmeckt in italien halt doch nochmal so gut wie dahoam =)
und jetzt hab ich scho wieder a ganz bescheidene Frage an dich, Mr. X (naa ich mag nicht schon wieder irgendwelche speziellen bilder sehn *g)
Nein.gibts hier in der Teestunde auch ungeschriebene Gesetze wie im kaffetratscherl (dass der Fisch und die Meerestiere unerwünscht sind).. will ja ned ins fettnäpfchen nei hüpfn =)
Keiner da... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a100.gif
... geh ich eben wieder!
*Flasche VOLLEN Rotwein dalasse... für den falls...*
*...Käsehäppchen reinstelle, Weintrauben und Salzstangen dazu...*
..Also, ICH bin pappsatt!
Schon allein von den ganzen Schwänzen heute...
Echt? Naja...mir vergeht es da fast....der Appettit auf was Essbares...
*flasche wein schnappt und einen großen schluck trinkt* ...
.. das muss nach solch bescheuerten PNs echt sein
*packung rote gauloises da lässt - falls wer mag
naa das mit dem namen is ma wurscht- der benno fängt ja auch schon an .. und drüber stehn tu ich auch, trotzdem geb ich zu, dass mich solche aussagen von einem (19/20??jährigen) recht ankotzen der in seinem leben noch gar nix erreicht hat - außer seinem abi mit dem er jetzt scho 3 läufe prahlt *löl*Mei liebe lilly (hoff du bist nicht bös..das ich deinen Namen nicht abtippe - blind -)
Steh drüber..das habe ich so halbwegs schon drauf (bin ja Löwe)
Ich nehm ne Gauloises (immer noch am rauchen..tsst) und nehme nen kräftigen Schluck..weil der moonwalker treibt mich echt langsam zur (Verzweiflung)....
Dir a Bussi gib (bin hetero, keine Angst und mag di wirklich)...mich zu euch setz..um runterzukommen und mich versuch zu beruhigen..
blue
fast *g* aber bleib bei lilly, ich hab da koa problem damit =) .. und im pn-kasterl is a ruh eingekehrt - zeit wurds......danke dir! xlillythx...(richtig so?)..sehr nervös rauche.. mich langsam wieder beruhige...