Teestunde

irgendwie... hat sichs nemmer ergeben seitdem =) und a grappa schmeckt in italien halt doch nochmal so gut wie dahoam =)
 
irgendwie... hat sichs nemmer ergeben seitdem =) und a grappa schmeckt in italien halt doch nochmal so gut wie dahoam =)

da hast schon recht der grundsatz gilt es schmeckt da am besten wo,s herkommt

aber es gilt auch - richtig "guter" stoff schmeckt immer:daumen:
 
jawoll.. der whisky schmeckt auch immer *g*

und jetzt hab ich scho wieder a ganz bescheidene Frage an dich, Mr. X (naa ich mag nicht schon wieder irgendwelche speziellen bilder sehn *g)

gibts hier in der Teestunde auch ungeschriebene Gesetze wie im kaffetratscherl (dass der Fisch und die Meerestiere unerwünscht sind).. will ja ned ins fettnäpfchen nei hüpfn =)
 
und jetzt hab ich scho wieder a ganz bescheidene Frage an dich, Mr. X (naa ich mag nicht schon wieder irgendwelche speziellen bilder sehn *g)

ich glaub der schlaft scho - was ich auch bald machen werd

stell dir noch an grappa her und sag

:n8:lilith und träum was tolles:daumen:
 
Moin!

Kaffee, Tee
Aspirin
...

das hat man davon, wenn man den Wein nicht teilt... :roll:

gibts hier in der Teestunde auch ungeschriebene Gesetze wie im kaffetratscherl (dass der Fisch und die Meerestiere unerwünscht sind).. will ja ned ins fettnäpfchen nei hüpfn =)
Nein.
Ich hab den Thread zwar eröffnet, aber mache sicher niemanden Vorschriften, was er postet! ;)

Ich geh jetzt ganz vorsichtig wieder ins Bett und hoffe, dass ich mit meinem Kopf durch die Tür passe... :mauer:
 
:confused: Keiner da... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... geh ich eben wieder!


*Flasche VOLLEN Rotwein dalasse... für den falls...*:mrgreen:
 
*...Käsehäppchen reinstelle, Weintrauben und Salzstangen dazu...*

Also, ICH bin pappsatt!
Schon allein von den ganzen Schwänzen heute... :roll: :mrgreen:
 
*flasche wein schnappt und einen großen schluck trinkt* ...
.. das muss nach solch bescheuerten PNs echt sein

*packung rote gauloises da lässt - falls wer mag ;)
 
am Aschermittwoch- ich ess da nur Fischschwänze

*Rüllps*

:oops:

Oh Verzeihung- grad so rausgerutscht.....
 
*flasche wein schnappt und einen großen schluck trinkt* ...
.. das muss nach solch bescheuerten PNs echt sein

*packung rote gauloises da lässt - falls wer mag ;)

Mei liebe lilly (hoff du bist nicht bös..das ich deinen Namen nicht abtippe - blind -)

Steh drüber..das habe ich so halbwegs schon drauf (bin ja Löwe)

Ich nehm ne Gauloises (immer noch am rauchen..tsst) und nehme nen kräftigen Schluck..weil der moonwalker treibt mich echt langsam zur :mauer: (Verzweiflung)....

Dir a Bussi gib (bin hetero, keine Angst und mag di wirklich)...mich zu euch setz..um runterzukommen und mich versuch zu beruhigen..
blue
 
Mei liebe lilly (hoff du bist nicht bös..das ich deinen Namen nicht abtippe - blind -)

Steh drüber..das habe ich so halbwegs schon drauf (bin ja Löwe)

Ich nehm ne Gauloises (immer noch am rauchen..tsst) und nehme nen kräftigen Schluck..weil der moonwalker treibt mich echt langsam zur :mauer: (Verzweiflung)....

Dir a Bussi gib (bin hetero, keine Angst und mag di wirklich)...mich zu euch setz..um runterzukommen und mich versuch zu beruhigen..
blue
naa das mit dem namen is ma wurscht- der benno fängt ja auch schon an ;).. und drüber stehn tu ich auch, trotzdem geb ich zu, dass mich solche aussagen von einem (19/20??jährigen) recht ankotzen der in seinem leben noch gar nix erreicht hat - außer seinem abi mit dem er jetzt scho 3 läufe prahlt *löl*
*mitrauch* und :bussal: zurückreich ... bin ja a hetero *lach*
 
......danke dir! xlillythx...(richtig so?)..sehr nervös rauche.. mich langsam wieder beruhige...;)
 
......danke dir! xlillythx...(richtig so?)..sehr nervös rauche.. mich langsam wieder beruhige...;)
fast *g* aber bleib bei lilly, ich hab da koa problem damit =) .. und im pn-kasterl is a ruh eingekehrt - zeit wurds :saufen: :saufen:
 
Zurück
Oben