Teestunde

Hallo iXi!!!

Schön, dasst mal wieder reinschaust, wünsch Dir natürlich ebenso ein frohes Festerl und alles Gute!

:bussal:
 
schön wieder mal von dir zu lesen mister-x , wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch :daumen:
 
hallo mister x!

freut mich wiedermal wieder was von dir zulesen!
wünsche dir ebenfalls ein sehr sehr schönes weihnachtsfest und an guten rutsch ins neue jahr!

liebste grüsse, jerry;)
 
Weil ich Dich grad online seh!

Mister-x, wünsch Dir einen guten Rutsch und das 2007 besser wird als das alte Jahr für Dich! :daumen:

:bussal:
 
Weil ich Dich grad online seh!

Mister-x, wünsch Dir einen guten Rutsch und das 2007 besser wird als das alte Jahr für Dich! :daumen:

:bussal:

hab ich dich auch schon endeckt vorher x men!

von mir auch alles liebe und gute fürs neue jahr!

lg, jerry
 
mister-x , auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute für 2007 :daumen:
 
Ich würd ja gern in dem Kaffeetratscherl ab und zu mitreden... es scheitert leider daran, dass ich euch (Österreicher), wenn ihr "Dialektet" schreibt, nicht verstehe :(

Darum möchte ich gerne alternativ - für die lieber in Hochdeutsch schreibenden Menschen - hier eine "Teestunde" eröffnen.
Sozusagen für die "Nordlichter"! :mrgreen:
Ich hoffe, es passt und wirkt nicht als Lagerspaltung!?

Im hohen Norden heißt es "Teestunde", wenn so gegen 16 Uhr der Tee serviert wird; mit Kandis und etwas warmer Milch... manche knabbern dazu ein Zwieback.
Bei mir ist es jetzt 5 Uhr, und da gibts einen Filterkaffee mit 3 Löffeln Zucker und etwas Dosenmilch.
Weitere Berichte den Ereignissen entsprechend. :mrgreen:

ich versteh zwar auch nicht alles abba ich frag dann einfach nach :mrgreen: mag beides kaffee und tee :mrgreen:
 
Zurück
Oben